Anime Herunterladen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst über eigentlich jede Streaming Plattform auch Downloaden!

Allerdings würde ich dir sehr stark davon abraten weil der (kostenlose) Download von Animes in Deutschland illegal ist und du, bzw deine Eltern wenn du noch nicht 18 bist dafür ordentlich Ärger und eine fette Geldstrafe kassieren können!

Darum würde ich dir raten dir die Animes entweder zu kaufen und dann auf den Lapi/das Tab zu laden oder über eine offizielle Seite zu gehen (wie. z.B Daisuki.net, animeondemand oder sie offiziellen Simulcast Seiten der Publischer, z.B von peppermint) dafür wirst du aber bezahlen müssen und ob du die Animes dort dauerhaft runterladen kannst weis ich leider auch nicht, weil ich selbst nur streame!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr halbwegs einfache Methoden?

Von den meisten Streaming Plattformen kann man auch downloaden.

Allerdings kannst du dafür belangt werden, falls dein Provider deine Daten herausgibt! § 53 UrhG zählt nicht, da die meisten Streaming Seiten illegal sind.

Du kannst ja mal nach IP-Adressen Speicherung googeln, dann weiß du was ich meine ;)

Nun zum Downloaden:

Es gibt für deinen Browser so genannte Add-Ons.

Für Chrome findest du Add-Ons hier: https://chrome.google.com/webstore/search/Download%20Video?utm\_source=chrome-ntp-icon&\_category=extensions

Rechtlich könntest du wie schon gesagt, dafür belangt werden. Daher würde ich dir vom Downloaden abraten.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Du kannst dir auch eine App runterladen mit der man Videos runterladen kann^^ Ich benutz Amerigo eigentlich um mir Videos von Youtube runterzuladen, meistens Lieder, aber ich glaub man kann da aus anderen Seiten auch Videos runterladen :)

Über "proxer.me" kannst du per Plugin oder JDownloader, relativ simple Animes runterladen, falls du gerne mit Englischen Untertiteln guckst, empfehle ich dir "anime2enjoy.com"

Kommentar von abeyy
21.09.2016, 18:09

brauche sie ger sub, wie genau lad ich sie von proxer runter? :)

0