Frage von lwolgast, 33

Anime hängt sich auf/oder bleibt alle paar Sekunden stehen?

Schaue mir im Moment denn Anime Sword art Online an. Bin jetzt bei Folge 14 und bis Folge 14 hat auch alles super funktoniert. Aber bei Folge 14 bleibt der Anime alle naja so 15 Sekunden stehen und man muss warten bis er wieder läuft. (das dauert meistens so 30 sekunden) Dann läuft er wieder nur 15 Sekunden.

Was kann ich machen. Schaue den Anime hier: http://www.animewave.biz/#!Sword-art-Online-Ger-sub-Staffel-1/c1y6h/55717e700cf2...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luna1123, 19

Naja entweder spinnt dein Internet oder die Seite. Versuch ihn doch woanders zu gucken. Z.b. bei burningseries

Antwort
von Weisstduwass, 10

Guck mal über BS.to

Auf burning series kannst du alle möglichen Serien und vor allem sehr viele Animes gucken. Dann sao und am besten über Streamcloud

Antwort
von fynnyboy, 13

Schau ob du die grafik nicht iwie runterstellen kann und sonst gucks aufm pc und verbinde dich mitm Ethernetkabel oder geh näher ans wlan ran

Antwort
von lollollollollol, 10

Dein Internet ist wahrscheinlich zu langsam. Wenn dus ned auf ner anderen Seite mit niedrigerer Qualität findest, lass es beim nächsten Mal einfach etwas vorladen

Antwort
von bicmac02, 5

Was du machen kannst ist auf Burning Series zu gucken

http://bs.to/