Kennt ihr vielleicht noch Seiten wo ich meine geliebten Animes gucken kann?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

bs.to
anime-stream24.com

Schaue so gut wie immer auf den Seiten, ansonsten google ich einfach "(Name des Animes) ger sub" oder ähnliches. Findest dadurch eigentlich immer einen Stream, außer der Anime ist lizensiert und die Streamer achten auch drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"meine geliebten Animes" - mal abgesehen davon, dass keiner eine Ahnung hat, was deine "geliebten" Animes sind ist jede Seite gleich gut diesbezüglich ... Die verweisen alle nur auf Streams und diese Streams sind in der Regel von der selben Gruppe reingestellt worden, besitzen also die selbe Qualität, es kommt also im Endeffekt nur auf die benutzerfreundlichkeit der Webseite an und das ist für jeden unterschiedlich.

Und was Proxer angeht so bist du wohl besser bedient ein paar Sekunden zu investieren, um es selber auszuprobieren, als hier Minuten/Stunden lang auf eine Antwort zu warten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisakiMei0612
11.04.2016, 19:34

Mit meinen "geliebten Animes" sind eigentlich alle Animes gemeint und ich darf doch wohl mal fragen. Du musst ja nicht antworten wenn du davon nichts hältst und bei Proxer habe ich mal jigoku shoujo geguckt und dann kamen immer plötzlich Pornoseiten und ich hatte auch einen Virus auf meinem Laptop und das nervt. Ich wollte nur wissen ob es jetzt besser ist

0

Burning series ;D und cool, auch death note fan (hab ein echtes, muhahahaha)
Schau dir mal mirai nikki an ^ ^

Lg der typ der nicht über Mädchen ablästert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, auf Proxer gibt es eigentlich ALLE Anime. Gucke eigentlich nur da welche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.animefreak.tv
Naja ich weiß nicht ob das ganz legal ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann man auf proxer.me vernünftig Animes schauen, nur halt nicht mit deutscher Synchro, sondern mit Untertiteln oder auf Englisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rukichan
10.04.2016, 16:32

Doch mit Ger Dub auch. von allen Anime, die ich bisher geguckt habe, gab es dort Clannad, Tari Tari, The Devil is a Part-Timer, K-On und Super Sonico the animation auf Ger Dub 

0

Proxer.me ist sehr gut! Soweit ich weiß kann man da sogar Mangas lesen aber da bin ich mir nicht so sicher :D

Ansonsten bs.to da gibt es auch sehr viele Animes :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?