Frage von KdeVille, 142

anime God Eater eine zweite staffel?

gibt es von dem anime god eater eine zweite staffel oder ist eine geplant weil das ende viele fragen offen lässt und er jetzt nicht wirklich unbeliebt ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchokoKatze111, 127

Ich hab den Anime vor kurzem erst geguckt und mich auch gefragt, ob es nicht eine 2. Staffel gibt. Soweit ich weiß wurde aber noch keine angekündigt und es gibt auch noch keine...

LG Schoko

Antwort
von Schwein4625, 111

naja es wurde am schluss ja richtig viel gezeigt was noch alles kommt😍