Frage von Ryanikku, 71

Anime gesuuuuuuuuuucht?

Suche ein Anime mit romance school und bisschen ecchi :3. DXD habe ich schon geguckt :O

Antwort
von KasumiTakeda, 13

Gakusen Toshi Asterisk

Haiyore! Nyaruko-san

Ichiban Ushiro no Daimaou

Itsuka Tenma no Kuro Usagi

Karin

Kore wa Zombie Desu ka?

Ich denke die müssten 'School', 'Romanze' und eventuell 'Ecchi' enthalten haben. Na ja musst du für dich entscheiden aber hoffe konnte helfen ^^

Antwort
von Gaara1502, 9

The Testament of sister New Devil, Demon King Daimao und Highschool of the Dead sind so ähnlich wie Highschool DxD.

Dann gibt es noch Ouran High School Host Club, Toradora und Maid-sama. Die sind allerdings mehr Romance und weniger Ecchi.

Antwort
von Russpelzx3, 34

B Gata h kei

Antwort
von Benjiroo, 48

Boku dake ga Inai Machi, 
sehr traurig aber herzerwärmend. Must watch und viel Spaß!

Kommentar von MuhammedM ,

Erased hat aber kein Ecchi. Aber der ist wirklich sehr unterhaltsam.

Kommentar von Benjiroo ,

Ey, es kommt auf das Komplett-Paket an! Der Anime ist ein Meisterwerk. Dank mir später!

Kommentar von MuhammedM ,

Ich hab den Anime gesehen, ich würde zwar niemals sagen das es ein Meisterwerk ist, aber er ist unterhaltsam.

Kommentar von Benjiroo ,

Das liegt ja wiederum im Auge des Betrachters, aber das schließt nicht aus, dass es kein Must Watch ist. Es ist definitiv ein Must Watch! x) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten