Frage von KuraiTamashi, 67

Anime gesucht/kennt jemand dden Namen dieses anime?

Ich erinnere mich noch aus meiner Kindheit verschwommen an einen anime von dem ich hier und da auch mal ein Bild gesehen habe aber ich um nichts in der Welt darauf komme wie er heißt oder um was es ging.

Ich kann mich noch daran erinnern das der Protagonist in diesem anime ein (ich glaube blondes) Mädchen war und ihr rivale (weil ich nicht der Meinung bind das er wirklich böse war) war ein junge (mit meines Wissens grauen oder weisen haaren) Und dieser anime erinnert mich immer relativ stark an sailor moon. Wenn ich es noch richtig weiß konnten dies beiden Charaktere im anime die bösen mithilfe eines dartpfeil ähnlichen etwas einfangen, wobei sie stetig im Wettstreit wahren die bösen vor dem anderen gefangen zu kriegen. Und wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht hatten beide sogar jeweils einen kleinen Gehilfen. Ein Feen ähnliches Wesen, zumindest von der Größe her.

Falls jemand eine Ahnung hat was das für ein anime sein könnte sagt es mir bitte. Ich werde interessiert jeder Antwort nach gehen und bedanke mich schonmal im voraus für jeden Tipp.

Antwort
von Ichigo2000, 47

Das ist der Anime Jeanne die Kamikaze Diebin ^^

Antwort
von inuyasha193, 22

Ich finde auch das es Jeanne die Kamikaze Diebin ist weil,die Beschreibung echt gut dazu passt. Jeanne hat z.B blonde Haare und Sindbad hat so weiss/graue Haare. Feen sind auch dabei oder in diesem Fall Engel eine heisst Fin die Begleitung von Jeanne und der andere heisst Acess und ist in Begleitung mit Sindbad dabei.

Ich hoffe ich konnte dir auf die Sprünge helfen mit meiner Kurzbeschreibung 😉

Antwort
von Surumee, 53

Card Captor Sakura vllt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten