Frage von Loufey, 75

Anime gesucht(Gerdub)?

Hallo, ich selber schaue ja auch Anime, aber habe jetzt nicht so viele Freunde, die es auch schauen, und möchte demnächst jemandem einen zeigen. Die Person ist zu faul um Untertitel zu lesen, also bräuchte ich einen mit Gerdub... Jetzt weiß ich nicht wirklich, welchen Anime ich der Person zeigen soll, ich dachte schon mal an Death Note oder so etwas. Achja, bitte keine Romance oder Mecha Anime ^^ Und auch kein Hentai oder Ecchi

Danke schonmal im Voraus für alle Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von V4NiLL3PuDDinG, 15

Terror in Tokyo
Death Note
Elfen Lied

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 49

Die Königin der Tausend Jahre, Miyuki oder Lady Oscar sind cool für den Einstieg. Ansonsten könntest es auch mit Paranoia Agent versuchen. 13 Folgen, kurz, gut, anspruchsvoll.

Antwort
von MrMarlboro, 38

Death Note ist ein ziemlich guter "beginner Anime". Könnte noch Elfen Lied empfehlen, da es direkt zur Sache geht.

Antwort
von Beton10, 48

Code geass, highschool of the dead dxd

Antwort
von BIoodMoon, 56

Blue Exorcist auf jeden Fall!

Antwort
von shinonx24, 68

Ajin 

Terror in Tokyo

Sind so ähnliche Animes wie Death Note und Ger Dub.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten