Frage von Lukida, 77

Anime gesucht zum Bild (+Bild)?

Hey, von welchem Anime ist das Bild? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahUchiha95, 17

Genauer gesagt aus den Anime und Manga:

Kuroshitsuji - übersetzt: Black Butler.

Das ist Joker von der "dritten" Staffel: Black Butler - Book of circus.

ein - wie ich finde sehr gelungener Anime und zu empfehlen :)


Hier mal ein Link zum angucken ^_^

https://bs.to/serie/Black-Butler/3

Antwort
von DocSummer, 55

Dieser Charakter ist aus dem Anime "Black Butler"

Antwort
von AliceLee, 24

Joker aus Black Butler

Antwort
von Tooru, 28

Ist aus dem Manga Black Butler