Frage von LatusVenter, 124

Anime gesucht, welcher ist das ?

Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach dem Anime auf dem Bild.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nyaruko, 71

Das Bild stammt aus dem Anime Jikuu Tenshou Nazca.

https://proxer.me/info/745/details

Kommentar von Shinjischneider ,

Yep Nazca it is :)

Antwort
von NoRealist, 82

Das kommt von einer Serie vor ..Malcom mittendrin

Kommentar von unbekannter2040 ,

hahaha stimmt ^^