Frage von KeepCalmAndBeU, 38

Anime gesucht von dem ich mal den Trailer gesehen habe?

Ich habe mal (ich glaub auf youtube) einen Trailer oder eine review gesehen von einem Anime in dem es um ein Mädchen und einen Jungen ging die die die Kinder von irgendwelchen Herrschern waren und ihre Eltern waren verfeindet aber die beiden möchten sich und waren heimlich befreundet und nach außen hin gemein zu einander.

Also das ist schon ein paar Jahre her und kann mich kaum noch erinnern ich weiß also nicht ob irgendwas davon stimmt oder ich nur verschiedene Animes durcheinander schmeiße. Aber vlt kennt trz jemand den Anime oder hat eine Idee. Wäre unglaublich froh wenn ihr mir helfen könntet ☺️
DiV

Antwort
von atreju85, 33

am Anfang hört sich das nach einem anime an den ich kenne. in dem anime sind die väter der beiden Jugendlichen befeindet und machen einen deal das wenn der sohn des einen mafia boss und die Tochter des anderen mafia boss zusammen sind ein Waffenstillstand herrscht, doch die jugendlichen hassen sich in wirklich kein tun aber so als ob die zusammen sind damit es nicht zu einen banden krieg kommt.

wenn das vielleicht in etwa stimmt dann schreib mich nochmal an dann werde ich mal gucken wie der anime noch mal heißt

Kommentar von KeepCalmAndBeU ,

Ok das kann gut sein dass der das ist😳 bitte versuch herauszufinden wie der hieß diV

Kommentar von atreju85 ,

Nisekoi hoffe mal das es der anime auch ist :)

Antwort
von DarkRiver123, 38

Romeo x Juliet ?

Kommentar von KeepCalmAndBeU ,

Kann sein bin mir nicht sicher aber ich werd mal schauen schon mal danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community