Anime gesucht, Vampir Junge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ganz sicher Blood lad
Den habe ich gerade geschaut ;)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blood lad . aber es gibt da nur eine Folge die sich richtig lohnt weil der da ein kamehameha macht :D . ansonsten hat der Anime ein offenes Ende weswegen man sich etwas veräppelt vorkommt :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir liegt es schon fast auf der Zunge, denn das ganze kommt mir irgendwie sehr bekannt vor...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Versagersyndrom
11.02.2016, 23:01

Ich glaube ich schaue einfach mal im internet was an dem tag genau lief

0
Kommentar von TheFro
11.02.2016, 23:04

Genau! Ich dachte am Anfang irgendwie an Blood C und hatte das Gefühl das hört sich komplett gleich an :D aber wirklich nur Comedy war Blood Lad jetzt nicht :D

0
Kommentar von TheFro
11.02.2016, 23:12

der nimmt noch ziemlich ernste Wendungen :D aber ich spoilere mal lieber nicht, wenn du ihn dir angucken willst

0

Blood Lad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndreiaH
12.02.2016, 00:23

Das ist Blood Lad

0