Frage von KiraYuki, 65

Anime gesucht pink hair?

Kon'nichi wa minna,

ich bin mal wieder auf der suche nach einem Anime Titel. Leider erinnere ich mich nur an die erste folge.

Es geht um ein Mädchen (ich glaube aus der Mittelschule), mit Pinkem Haar. Sie trägt eine Brille und einen Zopf. Sie ist sehr schüchtern.

Ich glaube im Flur stößt sie mit einem Jungen zusammen. Da taucht dann iwie noch ein Junge auf.

Der eine Junge geht auf das Schuldach und sieht wie das Mädchen alleine Schauspielert.

Ich hoffe ihr wisst, welchen Anime ich meine. Danke schon mal im voraus.

LG Kira Yuki

Antwort
von pandachaaan, 19

Hi sorry das die Antwort so spät kommt. Laut deiner Beschreibung trifft es nur auf einen magna zu den ich vor einiger Zeit gelesen hab. Das Mädchen ist ziemlich schüchtern und redet nicht viel mit den anderen aber im Schauspielern ist sie ein ass. Sie trifft dann auf einen jungen der sie beim Schauspielern auf dem Dach erwischte und ihr war das echt peinlich...

Ich denk mal das es 'suki desu Suzuki-kun' ist. Ich hoffe es ist das wonach du suchst.

LG pandachaaan

Kommentar von KiraYuki ,

Ich denke besser spät als nie. ^^

Genau das ist es. Dazu gibt es auch 2 Episoden, und die hatte ich vor einer weile gesehen. Also danke, du warst eine riesige Hilfe.

LG Kira Yuki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten