also ich such einen guten anime, sollte nicht mehr als 40 folgen haben und genre ist egal. egal ob german sub oder dub gesehen hab ich schon. und sollte nicht älter als 2000 sein death note; elfenlied; higurashi; soul eater; vampire knight; code geass; kanon 2006 und paar andere. ;D
Antworten (11)
-
0Antwort von
sternsmilesternsmile
vielleicht findest du auf http://i-anime.de.tl/ etwas nach deinem Interesse.
-
0Antwort von
Miho94Miho94
Mein absoluter Lieblingsanime ist FLCL, auch bekannt unter den Namen "Furi Kuri" oder "Fooly Cooly"...^^
Hat (leider) nur 6 Folgen und ist ziemlich abgedreht, aber total genial.
Eine andere kurze Serie wäre "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya"... hat 14 Episoden, wobei ich nur die erste Staffel (die ersten 6 "normalen" Folgen, also nicht z.B die Extrafolge auf der 1. DVD)gut finde, der Rest ist überflüssig...
-
-
0Antwort von
xxKawaiixx Black blood brothers (german) Zombie Loan (german) Umineko No Naku Koro Ni (german sub)
die serien sind etwas brutal naja geht fast wie elfenlied :D aber sollte man sich angucken
-
0Antwort von
XxCExXXxCExX
11Eyes, Pretty Cure (eher was für mädchen xD), Magista Negi Magima (da gibt es verschiedene Staffeln .. aber es ist einfach nur abartig komisch), Ouran Highshool Host Club, Caanan, Lucky Star und Moon Phase sind ganz cool ^^
-
0Antwort von
dima1000 ich kenne einen sehr guten anime doch sehr sehr traurig zum heulen
1.Elfenlied 2.Gantzt (sehr sehr traurig)
-
-
0Antwort von
Ruffy15Ruffy15
Bokura ga ita, Itazura na Kiss, perfect girl, Nana, special a, toradora, chobits, Kaichou wa maid sama, Saishuu heiki Kanojo, hellsing, paradise kiss, Kimi ni todoke, Kimi ni kiss, Fruits Basket, das waren mal ein paar, wenn du mehr hören möchtest dann sag bescheid. Kaichou wa maid sama ist so neu das sie noch am produzieren sind. Es gibr bis jetzt 14 mit ger sub. Dieser anime soll etwa 26 folgen bekommen
-
0Antwort von
paradise95paradise95
wie wärs mit Ouran High School Host Club naja wenn du ihn schon nicht schon geguckt hast würde ich es dir empfehlen .
-
0Antwort von
HeavenAngelHeavenAngel
Ich weiss ja nicht, ob das jetzt älter als 2000 ist oder mehr als 40 Folgen hat, aber ich mag Naruto ganz gerne :-D
Diese Frage teilen