Anime gesucht (Overpowered)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielleicht Black Butler?

-Black Cat 
-Hellsing
-Black Lagoon
-Attack on Titan / shingeki no kyojin
-evtl. sword art online (viele mögen den nicht, ich finde ihn toll. naja ist      geschmackssache.)
-Rosario + Vampire (bisschen mit romance -_-. so lala)
-Black blood Brothers
-Blood lad
-D-Gray man
-Devil May Cry
-Blue exorcist

-Boku no hero academia

bleach und durarara sollen gut sein. ich selbst habe die beiden noch nicht gesehen. Ein bisschen auswahl. ist von allem was dabei :)

alle genannten kann man übrigends auf bs.to auf deutsch streamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldmine452
28.07.2016, 17:20

fast alles ist dub (außerdem kenn ich fast alle). ich wollte aber sub haben

0

Richtig übertrieben overpowerte Charaktere findest du in Jojos bizarre Adventure, Hokuto no Ken, Yu Yu Hakusho, S.Cry.Ed, Air Master vor. Mein Geheimtipp ist Jungle no Ouja Taa-Chan, mit einem overpowerten Tarzan. Schau mal das Opening. Du machst dich nass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldmine452
27.07.2016, 14:53

dein geheimtipp ist mir zu alt. ich wriß nicht was am opening so toll sein sollte ich fand es war normal und eigentlich nicht op. den zeichenstil mag ich überhaupt nicht. ist ja auch von 1993 oder so

0
Kommentar von Flimmervielfalt
27.07.2016, 14:56

Alt ist für mich erst das, was älter ist, als ich selbst. Und zu alt gibt es für mich nicht. Entweder etwas ist gut, oder schlecht. Aber etwas als zu alt einzustufen und deswegen nicht zu schauen, wäre mir persönlich zu oberflächlich. Ich bin offen für jede Geschichte, die Spass machen kann.

0
Kommentar von Goldmine452
27.07.2016, 15:13

zu alt bedeutet alten zeichenstil. das meinte ich eigentlich

0
Kommentar von Flimmervielfalt
27.07.2016, 15:15

Das ist kein Ausschlusskriterium für mich.

0

- Gurren Lagann ! ! ! Einfach Nur Badass

- mahouka koukou no rettousei OP Protagonist

- Boku No Hero Academia  Badass Und OP ! 

- Overlord wieder OP protagonist

- Accel World wird später erst richtig Badass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?