Frage von Subdivision, 21

Anime gesucht mit speziellen Wünschen!?

Hey Community,

ich suche einen Anime, welcher eine durchdachte Geschichte hat, eine Romance beinhaltet welche sich schon relativ früh entwickelt und nicht länger als 25 Folgen geht.

Spontan hört sich das ganz einfach an, jedoch kann ich es nicht leiden, wenn der Protagonist weniger weiß, als der Zuschauer selbst bzw. Sachen nicht versteht, welcher der Zuschauer, in diesem Fall ich, schon längst hinterschaut hat. Darauf würde ich gerne verzichten. Ausserdem würde es mich freuen, wenn der Anime kein offenes Ende hat. Dieser Punkt ist mir jedoch nicht sehr wichtig. Viel wichtiger ist, dass der Anime sich in seinen u25 Folgen nicht auf zu viele Characktere bezieht. Vielleicht hat ja jemand ne Idee, was ich schauen könnte.

Danke im vorraus ^^

Antwort
von cincin376, 21

-sukitte ii na yo :) 

-akagami no shirayukihime ^^ 

Antwort
von mmischi, 14

K-project

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten