Frage von Diagara, 116

Anime gesucht mit Op char?

Also wie oben schon geschrieben, suche ich einen Anime/Manga (egal ob Englischer oder Deutscher untertitel).

Um genau zu sein suche ich einen Anime/Manga mit einem hidden Op

Hauptprotagonist das bedeutet das niemand weiß wie Op er eig. ist.

Er sollte am besten der stärkste von anfang an sein.

Des weitern wäre gut wenn der Protagonist nicht die eigenschaft hat bei jedem Mädchen/Frau wie ein kleines Kind zusammen zu brechen mag ich überhaupt nicht.

Eine Romance kann auch vorhanden sein sowie traurige vorgeschichte.

Nun stell ich noch Animes vor die ich schon hatte damit keins doppelt vor kommt (können gegebenfalls mit der beschreibung oben nicht übereinstimmen) und freue mich auf eure Antworten.

+11eyes Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo

+Black Bullet

+Darker than Black

+Death Note

+Grisaia no Kajitsu/Grisaia no Rakuen

+Hagure Yuusha no Estetica

+Hidan no Aria

+Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?

+No Game No Life

+Seirei Tsukai no Blade Dance

+Shinmai Maou no Testament/Shinmai Maou no Testament Burst

+Campione! Matsurowanu Kamigami to Kamigoroshi no Maou

+Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan

+Saijaku Muhai no Bahamut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannibunnyy, 91

Spontan fallen mir diese ein:

Parasyte - genialer Anime! Leider wird der Protagonist (Shinichi) erst mit der Zeit so stark. Die Story geht echt tief, ist mein absoluter Lieblingsanime. Geht um außerirdische Parasiten, welche sich in die Körper von Menschen fressen

Bleach - der gute alte Klassiker. Unheimlich viele Folgen, etwas älter, aber genau das was du suchst :) Der Hauptprotagonist Ichigo begegnet Rukia, sie jagt Hollows (eine Art Dämonen). Bei einem Kampf ist Rukia gezwungen, Ichigo ihre Kräfte zu überlassen. Ihre Kräfte kriegt sie mit der Zeit zurück aber sie merkt schnell, wie krass stark Ichigo ist :D

Btooom! - so toll! Der Protagonist ist einer der besten Spieler in einem Onlinespiel. Kurz darauf wird er entführt und muss mit etwa 30 Menschen dieses Spiel im Real Life bestreiten! Die werden alle auf einer Insel ausgesetzt und nur wer 7 (oder 8?) Leute getötet hat, darf wieder zurück. Mit Romance!

Black Butler - Dort ist nicht Ciel (der Protagonist, 12 Jahre) so OP, sondern sein Butler. Ciel hat nämlich keine Eltern mehr, wurde von einer Sekte entführt und vergewaltigt und verkauft dann seine Seele an einen Dämonen (sein Butler). Dieser muss ihm dienen, bis Ciel Rache genommen hat

LG :)

Kommentar von SarahFuyumii ,

vergewaltigt wurde er nicht

Kommentar von Hannibunnyy ,

Klar XD Als er in dieses Kloster kam, haben die doch auch immer wieder gesagt, dass er unrein ist. Außerdem erfährt man das doch, dass die Sekte ihn auch vergewaltigt hat :D

Antwort
von AAXXB24, 72

Demon king daimao
Black bullet
Blue exorcist
Gakusen Toshi asterisk
Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou des

Am anfang wirken die characktere schwach aber dann zeigt man halt wie op die sind