Frage von AnimeLover2, 69

Anime gesucht mit folgenden Kriterien:D?

-Das Mädchen sollte hübsch sein (am besten lange Haare)
-Es darf keine Rivalin für das Mädchen geben (also kein Harem)
-Unbeliebter Junge und angesehenes Mädchen kommen irgendwie zusammen :D
-Kein richtig hässlicher Junge sondern im Durchschnitt bitte :D

Wenn jemand einen Anime mit ungefähr diesen Kriterien kennt wäre ich sehr dankbar <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 26

Kimi to Boku

Shigatsu wa Kimi no Uso (nicht direkt unbeliebt, aber auf jeden Fall der "unbeliebt Typ", also introvertiert, fängt nicht leicht Freundschaften an etc.)

Umgekehrt fällt mir da noch Maid-sama ein. Also beliebter Junge.

Und Nisekoi. Junge auch nicht direkt unbeliebt, aber das Mädchen ist auf jeden Fall eiiiiniges beliebter.

Antwort
von Hannibunnyy, 44

Toradora? Da ist das Mädchen (Taiga) ziemlich Angesehen, aber naja.. auf eine komische Art und Weise. :D Es ist ein reiner Romance Anime mit einer spannenden Wendung :)

Inu x Boku ss - 12 Folgen, Romance pur. Das Mädchen, Ririchiyo, angesehen und reich. Sie flüchtet vor ihrer Familie in ein besonderes Haus und bekommt dort ihren eigenen "Butler", bzw andersrum, der Butler verliebt sich unsterblich in sie

Vampire Knight - Hier ist es leider andersrum! Der Junge ist der Angesehene. Ich mit School, Romance und Vampiren. Das Ende (also 2. Staffel) ist etwas creepy, aber ein schöner Anime.

LG :)

Kommentar von AnimeLover2 ,

Wow Danke für die Mühe ^^ Toradora kannte ich schon aber die anderen sind Vielversprechend *.*

Antwort
von thekustik, 53

Auf die Beschreibung passt perfekt Kaichouwa Maid-Sama./
/
Es geht um eine Schülersprecherin namens Misaki auf einer Jungsschule. Das Problem ist das sie Jungs nicht ausstehen kann. Aber als der frauenschwarm Takumi ihr Geheimnis herausfindet, interessiert er sich nur noch für Misaki. (das Geheimnis verrate ich aus spoilergründen nicht)./
/
Es geht nur darum das Takumi versucht das sich Misaki in ihn verliebt...Oder doch anders herum!? /
/
Der anime hat aber ein ziemlich offenes Ende das er nur Werbung für den Manga war.

Kommentar von Hannibunnyy ,

Du sagst es doch, Takumi ist ein Frauenschwarm. Meiner Meinung nach ist er der Angesehene, genau das sucht die Fragestellerin ja nicht (das Mädchen soll die Angesehene sein)

Kommentar von thekustik ,

Wenn du den anime gesehen hast, weißt du was ich meine. Er wird in dem Anime nur 1x von einem anderen Mädchen angesprochen und er gibt ihr voll den Korb da er nur was von Misaki will. Misaki hat keine Konkurrenz, da sie ihn ja selber nicht liebt, naja am Anfang zumindest nicht.

Kommentar von Hannibunnyy ,

Ich hab ihn natürlich schon gesehen. Trotzdem ist Takumi der Angesehene, nicht das Mädchen. Ich hab nie gesagt, dass sie keine Konkurrenz hätte :)

Kommentar von AnimeLover2 ,

Hört sich passend an, werd mal reinschauen c:

Antwort
von netsakremmuk, 64

hi ^^ ich kenn mich zwar kaum mit romance animes aus, aber ich hätte hier zwei animes, die deinen forderungen relativ nahe kommen könnten... Steins: gate und eden of the east. hoffe ich konnte weiterhelfen ;-)

Kommentar von AnimeLover2 ,

Steins Gate hört sich interessant an, werd ich mal reinschauen. Danke :D

Kommentar von qwertzboy ,

Steins;Gate ist zwar mein Lieblings-Anime, aber der entspricht doch null den Vorraussetzungen?

Kommentar von netsakremmuk ,

relativ gutaussehend? ja

lange haare? ja

Harem? nein

der rest passt auch mehr oder weniger...

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 56

Love Hina

Kommentar von AnimeLover2 ,

hmm ist das nicht eher Harem ?? Trotzdem danke ^^

Antwort
von ConanKunx3, 61

ich hätte jz auch mirai nikki gesagt aber hmmm sonst fällt mir grade leider nichs ein sorry vllt fällt mir später noch was ein xDD

Kommentar von AnimeLover2 ,

Ok schreib einfach rein wenn du was hasst :D

Kommentar von ConanKunx3 ,

Angel Beats?
school days? (nicht empfehlenswert)
Vampire Knight?

Kommentar von Hannibunnyy ,

Mirai Nikki und Angel beats haben doch nur sehr wenig mit Romance zutun..? Also bei beiden ist eher Horror und Splatter, sowie Slice of Life... Ok, Mirai Nikki ist ziemlich psycho und schlimmer als Angel Beats, aber trotzdem würde ich beide nicht Romance-Animes nennen

Kommentar von ConanKunx3 ,

hä doch klar ist das Romance jedenfalls mirai nikki....