Frage von GrueneTafel, 120

Anime gesucht (liebe , großer , unbeliebter junge)?

Suche einen Anime in dem es um einen großen (nicht allzu schönen) und besonders unbeliebten Jungen (in der Sicht der Mädchen) geht. Er hat einen beliebten und wunderschönen besten Freund. Als der große Junge mal einem Mädchen geholfen hatte, hat sich das Mädchen bedankt , dann hat sie ihr Handy bei ihm vergessen und so sind sie in Kontakt gekommen/geblieben.

Weiß wer, wie dieser Anime heißt?

Danke

Expertenantwort
von xxbabyseachxx, Community-Experte für Anime, 58

Das ist der Anime Ore Monogatari!!

Beschreibung:

Takeo Goda ist etwa 2 Meter groß und wiegt um die 120 Kg. Damit ist er in Japan ein riesiger Kerl - allerdings hat er auch ein riesiges Herz! Schade, dass die Mädchen ihn nicht wollen, sondern seinen gut aussehenden besten Freund, Sunakawa. Dass er an der Seitenlinie steht, nimmt Takeo einfach hin und akzeptiert sein Schicksal. Eines Tages im Zug hilft Takeo einem Mädchen namens Yamato. Daraufhin nimmt sein Leben eine unglaubliche Wende.

Hier kannst du es dir auf ger sub anschauen:

https://proxer.me/info/10600

Antwort
von Inmetsu, 56

Das ist Ore Monogatari

Kommentar von blodi ,

Jap 100% Ore Monogatari :D

Antwort
von Kindred, 71

Mir fällt da zwar nur spontan Accel World ein, aber das meinst du glaube ich nicht.

Kommentar von GumuGumuNo ,

Doch auch. Vielen Dank!

Kommentar von Kindred ,

Echt? Kein Thema hatte ne ähnliche Grundhandlung deswegen bin ich drauf gekommen. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten