Frage von LionheartSenpai, 53

Anime gesucht. Kennt jemand einen ähnlichen Anime wie Highschool DxD?

Ich liebe HDxD, aber Issei stört mich. Ich suche einen Anime, der ähnlich ist wie HDxD, also mit ner ähnlichen Storie, Romance und Action Anteilen, aber der männliche Hauptcharakter sollte nicht so ein Ar***loch sein, sondern sich besser um seine Freundin kümmern. Darf Ecchi sein, muss aber nicht. Weis ja nicht ob es einen entsprechenden gibt. KEIN Harem!

Antwort
von VoxDeOliti, 18

Da fallen mir jetzt 2 zwei gute ein (sind aber mehr Romanz/comedy):

> DearS

Vor einem Jahr landete in der Bucht von Tokio ein Raumschiff der DearS, einer außerirdischen Rasse die fast alle weiblich sind. Eigentlich will der Schüler Takeya mit den Besuchern aus dem All nichts zu tun haben. Doch eines Tages findet er zufällig ein hilfloses Mädchen am Straßenrand, das er aus Mitleid bei sich aufnimmt. Nicht nur weil sie kein Japanisch spricht, sondern auch weil Ren ein einziges Rätsel ist. Sie ist ebenso hübsch und anhänglich. Nicht nur für Takeya ist das der Beginn eines großen Abenteuers … 

http://www.anisearch.de/anime/3327,dears

> Chobits 

Hideki ist ein Student, der vom Land nach Tokyo kommt, um eine Schule zu besuchen, die ihn aufs College vorbereiten soll. In der großen Stadt angekommen, fallen ihm sofort sogenannte "Persocoms" auf, die aussehen wie Menschen und nur durch ihre künstlichen Ohren zu erkennen sind. Persocoms sind zu allerlei praktischen Dingen nützlich. Es sind komplexe Rechenmaschinen, die all das können, wozu unsere heutigen Computer in der Lage sind: Man kann mit ihnen telefonieren, ins Internet gehen und seine e-Mails abrufen. Aber nicht nur das, sie handeln auch eigenständig, haben ein Erinnerungsvermögen und sehen zudem sehr niedlich aus. Darum setzt man sie auch gerne in einfachen Jobs ein, wie Verkäufer oder Kassierer. Natürlich möchte Hideki auch unglaublich gerne einen eigenen Persocom, aber er ist ein armer Student und kann sich, sehr zu seinem Leidwesen, keinen leisten. Nachdem er also in seine Studentenbude eingezogen ist und sich am späten Abend noch etwas zu Essen kauft, findet er auf dem Heimweg in einer Seitengasse einen Persocom, den er natürlich mit nach Hause schleppt. Doch nachdem unser Protagonist den Persocom zum Laufen bringt, fällt ihm auf, dass dieser nur ein Wort sprechen kann: "Chi". Daraufhin nennt er seine neue Errungenschaft "Chi", die anscheinend all das, was ein Persocom eigentlich können sollte, eben nicht kann... 

http://www.anisearch.de/anime/1526,chobits

Antwort
von ChrisdasSchwein, 38

School Days
- ok der Junge ist ein.... naja

School Rumble
- nach einer Folge habe ich aufgehört.

Sword Art online
- zwar kein Highschool Anime dafür aber viel Action und Liebe.

Kommentar von LionheartSenpai ,

Der junge ist auch ein Depp? ^^

Ist SAO nicht ein Game?

Kommentar von LionheartSenpai ,

Sry wenn ich falsch liege, kenne es nur als Spiel

Kommentar von Ryuuk ,

Der Junge ist schlimmer als Issei. Aber auf eine andere Weise

SAO ist ursprüngliche eine Light Novel. Hat ne Anime Adaption. Nicht sehr empfehlenswert. Der romantische Teil ist so ziemlich das einzige das gut gelungen ist, aber nimmt nur einen sehr kleinen Anteil ein.

Kommentar von ChrisdasSchwein ,

Kann sein das es ein Spiel zum Anime ist. der Anime ist aber nice.

Kommentar von LionheartSenpai ,

Ja hab mich ein bisschen informiert. Hört sich spannend an. Aber hab ja noch bisschen HDxD 

Kommentar von ChrisdasSchwein ,

Ich fand SAO gut. Deine Meinung respektiere ich natürlich auch :)

Antwort
von LuksaXD, 38

The Testament of New Devil Sister
Masou Gakuen HxH
Highschool of the Dead
Hundred

Paar Ecchi,Fantasy,Harem,Romance und School Genre Anime.

Kommentar von LionheartSenpai ,

Danke für die schnelle Antwort. Sind das alles Harem Animes, eig. suche ich genau das nicht.

Kommentar von LuksaXD ,

Oh sry der ähnlicheste Anime der an Highschool DxD ran kommt ist The Testament of New Devil Sister.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten