Frage von Foxsoul, 83

Anime gesucht. Kennt ihn wer?

Wie der Titel schon sagt suche ich einen Anime, den ich vor etwa einem Jahr gesehen haben und dessen Name mir entfallen ist.

In dem Anime ging es um den Jungen (Tomoko?), der auf einer Insel strandet. Doch diese ist nicht einsam, sondern nur von Mädchen bewohnt. Leider will jede ihn haben oder heiraten oder sowas in der Art und er kommt wegen irgendwelcher Strudel? nicht mehr von der Insel. Daraufhin macht die Insel einen Wettkampf, wer ihn innerhalb von 24 Stunden anfässt, der gehört er. Und die Einzige, die ihn nicht will (Suzu?) hilft ihm und fässt ihn dann an. Was dann genau passierte weiß ich nicht mehr, aber ich glaube es ging damit aus, dass sein Versuch von der Insel zu kommen scheitert (oder er freiwillig zurückging) und dort blieb.

Vielleicht kennt ihn ja jemand.

LG Fox

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eeleis, 42

Das ist zu 100% Nagasarete Airanto

war der erste anime mit untertitel den ich gesehen habe

(das wahren zeiten  :)    )

Kommentar von Eeleis ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von TheKizar, 56

Meinst du vll. Den hier
http://de.anisearch.com/anime/3785,nagasarete-airanto ?

Kommentar von Foxsoul ,

Ja! Das war Danke. ^^

Antwort
von JohannesGolf, 37

meinst du vll.

Nagasarete Alranto?

Antwort
von Christi88, 44

Google spuckte das hier aus:

Nagasarete Airantō/Cast Away... Airan Island

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten