Frage von Legend16, 48

Anime gesucht kann jemand helfen?

Ich suche einen anime in dem der hauptcharakter ein Außenseiter ist oder nicht wirklich beliebt ist der dann aber eine Sport Art findet in die er gut oder ein verstecktes Talent hat. Und er dann kein Außenseiter mehr ist. Meine beschreibung ist nicht wirklich gut hoffe das trotzdem jemand es versteht hauptcharakter sollte männlich sein den anime Days kenne ich schon Danke

Antwort
von Victor0703, 22

Ich könnte dir da Hajime no Ippo empfehlen...

Kurz zur Story ohne zu spoilern:

Der Jugendliche "Ippo" ist ein eher schüchterner Junge und wird in der Schule öfter mal verprügelt. Eines Tages sieht der Profiboxer Takamura während seines Lauftrainings wie Ippo wieder einmal verprügelt wird. Er verscheucht die Rüpel und kümmert sich um Ippo. Der ist so begeistert, dass er auch Boxer werden möchte und so nimmt alles seinen Lauf...

Vielleicht sei dazu noch gesagt, dass er trotz der Sportart nicht wirklich zum Schläger wird und es allen heimzahlt, sondern sich anders Anerkennung verdient ;)

Kommentar von Legend16 ,

kenn ich schon aber trotzdem danke

Antwort
von Mioriel, 34

Nicht ganz perfekt zugeschnitten auf deine Frage aber du könntest es mal mit Accel World versuchen.
Der kommt schon teils gut an deine suche heran und ich finde er ist schön ♥

Liebe Grüße
Mioriel ♥

Antwort
von deranimefan, 4

Accel World

Naruto

Boku no hero academia

Re: Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu (Airing) Da wird der Protagonist aber in eine andere Welt geschmissen.

Neon Genesis Evangelion

Katekyo Hitman Reborn!

Mirai Nikki

Antwort
von Yamagami, 20

Kuro no basket

Antwort
von KalkHD, 26

kuroko no basket passt perfekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community