Frage von Eleine, 51

Weiß jemand wie der Anime heißt, in dem eine Prinzessin den Regen herbei singen kann?

Hallo, ich hab den Anime vor einer Weile gesehen, nur finde ich ihn nicht mehr. Es geht um eine Prinzessin, welche den Sonnenkönig heiraten soll, welcher aber ein Kind ist. Er möchte das sie den Regen ruft weil ihn die Sonne blendet. Mehr fällt mir leider nicht mehr ein. Weiß jemand wie der Anime heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von larrymann, 51
  • Soredemo sekai wa Utsukushii

Ich glaube das muss der hier sein.

Lg Larry

Kommentar von Eleine ,

Danke,das ist er

Kommentar von larrymann ,

Immer gerne doch :)

Antwort
von Gildarts0502, 15

The World is still beautiful glaub ich. Wo der "König" irgendwas mit der sonne kann. (Sonnenkönig) kenn ich nur flüchtig