Frage von HalloDankeBitte, 77

.Anime gesucht, Ideen....?

Hay,
Ich habe gerade voll Lust so einen typischen Love Anime zu schauen ^^' evtl. wo das Mädchen/der Junge sehr schüchtern ist, oder so etwas in der Art :3
Hat da jemand einen Vorschlag für mich ? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crysali, 19

Definitiv, und ich meine definitiv, Ao Haru Ride: Ein Mädchen trifft einen Jungen wieder, in den sie früher mal verliebt war. Er hat diese Gefühle auch erwidert, aber beide waren zu schüchtern, um den nächsten Schritt zu machen.

Lovely Complex - Ein großes Mädchen trifft auf einen etwas zu klein geratenen Jungen ( mehr Details würden tatsächlich schon spoilern)- Der Inhalt wird nicht ganz das Thema des "Schüchtern-Seins" treffen, ist aber so ähnlich.

Antwort
von KizumiChan, 21
  • Ore Monogatari!!
  • Ao haru ride
  • Kimi ni todoke
  • Kamisama kiss
  • Itazura na kiss
  • Eikoku koi monogatari emma (ist aber nen ziemlich alter Anime)
  • Inu X Boku SS
  • Special A
  • Suki-tte li na yo (Passt seeehr gut zu deiner Beschreibung ^^)
  • Vampire Knight
  • Kaichou wa maid-sama
  • Romeo x Juilett
  • Toradora!
  • Zero no tsukaima
  • Akagami no shirayukihime
  • Bokura ga ita
  • Lovely Komplex
  • hakushaku to yousei

Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte. ^^ Treffen leider nicht alle auf deine Beschreibung zu, sind aber alles Romance-Animes die mir ziemlich gefallen haben.

MfG Kizumi

Antwort
von YukiStar, 27

-Kimi ni todoke

-Peach Girl

-Ao Haru Ride

-Black Prince and Wolf Girl

-Bokura ga ita

-Lovely Complex

-Maid sama

-My little monster

-Say i love you

-One week friends

-Akagami no shirayuki hime

-itazura na kiss

hoffe da ist einer dabei der dir gefällt ^^

Antwort
von chiroXx, 29

Ookami-san to Shinchinin no Nakama-tachi

Antwort
von BIoodMoon, 40

Maid-Sama
Inu x Boku SS

Antwort
von grandpied, 16

Sakamichi no Apollon
Kotonoha no Niwa (Film)

Antwort
von Fauseja303, 27

Kimi ni Tadoke so ein toller Anime solltest du dir unbedingt schauen. USB die Protagonistin ist sehr schüchtern.^^

Kommentar von Fauseja303 ,

Und*

Antwort
von oreoskeks, 21

Ao Haru Ride, ,Kimi ni Todoke, Shigatsu wa Kimi no Uso, Vampire Knight.

Kommentar von oreoskeks ,

In denen Animes ist einer der Protestnoten immer schüchtern oder verschossen. 

Antwort
von SarahDamon, 37

Ähm...

Elfenlied,
Toradora,
Clannad,
bokura ga ita,
green green,
itzura kiss,
... Wird dich alles umhauen! ;D

Viel spaß ^_^

Antwort
von Laalex3, 22

Kamisama Hajimemashita

Antwort
von max1949, 3

Nisekoi

Ist eine Mischung aus Comedy und Romance. 

Antwort
von Jakejoke1905, 9

Clannad soll sehr schön sein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten