Frage von THEANIMELOVER, 75

Anime gesucht genre egal?

suche egal welchen Anime in dem sich jeder in ein einziges/n Mädchen / jungen verliebt .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 22

Das sind dann aber die Genres Romance/Harem :P Guck hier: https://proxer.me/search?s=search&name=&sprache=alle&typ=animeseries...¬ags=#search

Antwort
von Marvin21998, 18

Schau dir Highschool dxd an, der Pervere Mensch Issei ist jemand der immer vergeblich versucht ein Mädchen zu bekommen und immer dran scheitert bis eine Dämonin ihn zum Dämon macht. Später verliebt sich nicht nur seine Chefin in ihn, sondern auch alle anderen Dämoninen in seinem Clan. Sein Ziel ist es Haremskönig zu werden. Hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von THEANIMELOVER ,

kenn ich schon trotzdem danke :) 

Antwort
von Dornenschweif, 29

Das nennt man Harem (bei Mehreren Mädchen und 1 Jungen)

so aug die schnelle fallen mir nur Zero no Tsukaima und vielleicht Sword Art Online ein

Antwort
von Freya234567890, 19

Highschool DxD Auch wenn der Fanservice bischen stört ist das der Haremanime schlechthin.

Sonst könnte ich dir dieses YT Video empfehlen, ist zwar auf Englisch aber alle dortgezeigten Animes gibts auch auf Deutsch.

Top 10 best Harem Animes:

Antwort
von PleaseDontDie, 53

Say I love you, my little monster

Antwort
von luunaa1, 44

Euphoria^^
Hab ich zwar nicht angeschaut, aber weiss von kurono(youtuber) das es sehr creepy ist
Schreib einfach schnell in youtube
Kurono euphoria und es kommt dann.
Liebe grüsse luna

Lg zurück erstmal und danke wie kommst eignelich auf euphoria ist es weil sie sich dann alle in ihn verlieben oder so ?

Kommentar von luunaa1 ,

ja genau ps: es war NICHT ernst gemeint:) Aber falls du dich interessierst kannst du ja mal nachschauen^^ Aber für mich war es definitiv nichts,garnichts.

Expertenantwort
von oro98, Community-Experte für Anime, 39

Eine Frage ? Sind das alles Anime in denen jeder sich nur in diese eine Person verliebt oder was 

lg

Kommentar von oro98 ,

Sind halt Harems und Reverse Harems. Ist ein grundsätzliches Genre bei Anime in welchem sich immer mindestens 3 Personen in den selben Jungen/Mädchen verlieben. Und bei der Suchanfrage kann ich dir schlecht einige einzelne empfehlen, da es eben extrem viele sind. Hier hast du dann nochmal Bewertungen dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community