Frage von LauraOtakku, 59

Anime gesucht (Genre : Romance)?

Hey Leute ich suche keinen bestimmten Anime . Meine Frage lautet ob ihr Animes kennt in der sich ein Mädchen/Junge zwischen zwei oder mehrere Personen entscheiden muss Aber ich meine nicht sowas wie : (schlechte Beispiele) Vampire Knigt yuki : Zero/Kaname oder Sakurasou no pet na kanojo Sorata : Mashiro/Nanami denn da hat er sich nicht richtig entschieden aber dennoch mehr Mashiro . Also wo das Mädchen oder Der Junge wirklich Gefühle für mehrere Personen hat und sich am Schluss entscheiden muss. Hoffe ihr kennt ähnlich Animes kann aber auch ein anderes genre haben Hauptsache ähnlich Situation Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gypsywarrior, 36

Brothers Conflict
Peach Girl
Amnesia
Diabolik Lovers
Kamigami no Asobi
Akatsuki no yona

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 32

Auf jeden Fall "Ore no Imouto"! Der ist da mit Abstand der Beste, würde ich sagen. Das ist zumindest einer der wenigen, wo sich der Protagonist auch wirklich entscheidet. Bei School Days entscheidet er sich auch so halbwegs am Ende. Chuunibyou und Boku wa Tomadachi ga Sukanai passen auch ganz gut. Ansonsten so Nisekoi, KissxSis, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?

Kommentar von LauraOtakku ,

Aber bei kissxsis entscheidet er sich doch nicht am Schluss meint er ja Das er sie beide liebt danke trotzdem

Kommentar von qwertzboy ,

Erstmal hab ich dir geschrieben, bei denen er sich entscheidet. Dann die bei denen so halbwegs. Und dann halt welche, bei denen er sich garnicht entscheidet.

Antwort
von Roverius, 41

Golden Time, Maid-Sama und Clannad

Kommentar von qwertzboy ,

Wo ist bei Maid-Sama jetzt der Entscheidungsfaktor? Ich mein, der Protagonist sieht doch nur ein Mädchen von Anfang an..?

Kommentar von itsyamichan ,

Aber sie hat weitere Jungen zur Auswahl. Ihren Kindheitsfreund, theoretisch den Schulsprecher der anderen Schule... ^^

Kommentar von qwertzboy ,

Naja, der wollte sie ja nur "vergewaltigen", wenn ich's richtig in Erinnerung habe.. Also der Schulsprecher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten