Anime gesucht, Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Pokémon ist wahrscheinlich zu kindisch. Aber ich kann dir nur Black Butler empfehlen😍! Der beste Anime mit einer unglaublich durchdachten, schönen Story!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selinadats
28.05.2016, 23:29

Alles klar hab vielen dank werde ich vorbei schaun ☺

0

Highschool dxd is in deiner liste obwohl du kein ecchi magst? :D naja egal, ich finde da fehlt definitiv fullmetal alchemist (inklusive brotherhood), der ist sehr empfehlenswert und abgesehen von one piece mein lieblingsanime :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selinadats
28.05.2016, 23:31

One piece ist aufgelistet dxd war einer meiner ersten animes damals wzsste ich nicht was die unterschiede sind und ich muss ja erstmal ecchi gesehen haben un es nicht zu mögen 😉 fullmetal alchimist mag ich nicht so und one piece hat mir zu viele folgen ab 313 hab ich aufgehört

0
Kommentar von Bianca1349
28.05.2016, 23:35

haha stimmt da hast du recht, man muss erstmal wissen was ecchi ist um es nich zu mögen :D wieso man fullmetal alchemist nicht mag kann ich nicht verstehen, gibt doch super kämpfe und die story is übel gut und tiefgründig o.O aber naja, da gehen die geschmäcker wohl auseinander, es kann ja nicht immer jeder das selbe mögen^^

0

Schau dir Golden Boy an. Der hat zwar nicht viel mit kampf zu tun ist aber mega witzig. Mein persönlicher lieblingsanime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selinadats
28.05.2016, 23:17

Ist aufgelistet

0

Hallo Selinadats.

Erst mal vorab, finde ich es total toll wie leute sich die frage nicht mal richtig durch lesen und trozdem ne antwort schreiben.

Naja lassen wir das mal weil darüber könnte ich micht stunden lang aus lassen.

Im normal fall würde ich dir jetzt hier 5 bis 10 animes auflisten die du dir an schaun könntest, aber da deine aussage eher genau ist hab ich hier einen Titel für dich der genau das sein sollte was du suchst. Die Story ist gut die Fights Epic und von Nidlichen charaktern sind wir weit weit weg, Allerdings ant der anime auch en wennig nackte haut, aber kein Fan servic.

Gut bevor ich mir nich nen Wolf schreib ^^ hier der titel plus link zu ner beschreibung mit screns und trailer.

Zetsuen no Tempest: The Civilization Blaster

http://www.anisearch.de/anime/7819,blast-of-tempest

Hoffe konnte helfen.

LG Doja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selinadats
29.05.2016, 11:32

Echt vielen Dank den schau ich mir an ☺

0
Kommentar von Selinadats
29.05.2016, 12:43

Hahaha Ich hab mir den Trailer angeguckt und dachte mir direckt: Boah sieht geil aus. 😂 Danke nochmal.

0

Ohne Ecchi ist ja verständlich, aber auch kein Romance? Hm, da fällt dann sicherlich schon mal nen riesen Teil an guten Anime weg. 

Und wo ist denn mehr Wert One Piece als FMA:B zu schauen?

Na wie auch immer, 

Shinsekai yori - Keine badass Charaktere und hat auch hier und da einige Romance Inhalte, je nachdem was du alles als Kitsch bezeichnen würdest. Die Story und das Setting sind jedoch extrem stark. 

Ergo Proxy - Relativ dunkler Anime mit fast keiner Romance. Hat auch einige nette Kämpfe, geht aber mehr um die Welt und eine Reise. 

Shingeki no Bahamut: Genesis - Hier gibt es dann wirklich kaum noch Romance. Und ein nettes dark Fantasy Setting. Da solltest du deine Kämpfe bekommen. 

Phantom: Requiem for the Phantom - Im späteren Verlauf gibt es so etwas ähnliches wie Romance. Ansonsten ist das im Banden Bereich einer der besten Action Titel. 

● Afro Samurai

● Gungrave

● Shigurui

Stranger: Mukou Hadan - Film

● Texhnolyze

● Trigun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selinadats
29.05.2016, 11:35

Vielen dank ich schaum mal paar reviews zu den

0

Kommt drauf an was du unter kindisch verstehst, ich würde dir sonst Avatar - Herr der Elemente vorschlagen. Ist zwar kein klassischer Anime aber trotzdem sehr spannend und auch Liebe spielt eine große Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selinadats
28.05.2016, 23:20

Hab ich schon durch mit kindisch meine ich diese charaktere wie Sakura die einfach nur rum nerven

0
Kommentar von Giftzettel
28.05.2016, 23:29

Avatar ist voll cool

1

Code Geass

Darker than Black

Steins;Gate

Death Parade

Monster

Terror in Tokyo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selinadats
28.05.2016, 23:44

Ah kenne ich leider schon alle bis auf zank you no terror hab ich die anderen vergessen zu listen aber trotzdem danke

0

Yu-Gi-Oh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selinadats
28.05.2016, 23:28

Mag ich nicht wie gesagt ich mag nichts kindisches sehen

0
Kommentar von Selinadats
28.05.2016, 23:28

Also den ersten teil mochte ich mit yugi der rest ist nicht sehr gut

1

Claymore❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung