Frage von Curictor, 53

Anime gesucht der echt Sad ist!?

Hey Suche einen Anime der mich so krass berührt das ich weinen muss :D

Ich habe CLANNAD/CLANNAD AFTER STORY und ANGEL BEATS gesehen! :P Die haben mich echt berührt also bitte in diesem Styl ^^

Danke :)

Antwort
von FlammenCreeper, 53

Death Parade

Ist ein Drama Anime. Da sind halt verschiedene Leute da, die alle eine andere Vergangenheit hatten und sich dabei langsam an ihren Tod erinnern.

Musst du dir unbedingt angucken ich hab da richtig geweint xD

Aber leider ist der Anime nur auf Ger Sub.

Lg Flammen

Kommentar von Curictor ,

Danke um ehrlich zu sein habe ich lieber Sub als Dub weil ich die japanische Sprache auch wenn ich sie nicht verstehe schön finde      ausserdem finde ich die story echt nice steh drauf :-)

Kommentar von FlammenCreeper ,

Kein Problem :)

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 50
  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai!

  • Golden Time
  • Plastic Memories
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Tokyo Ghoul
  • White Album 2: The Other Side of Happiness
  • Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai

Diese Animes sind meiner Meinung nach relativ traurig ^^' ... Einige von den da oben werden dich möglicherweise innerlich auseinandernehmen ;) ... Da ich nicht so ein Fan von Drama bin (Ich weine halt nicht gerne :'D), sind das natürlich etwas wenige Animes, zumal ich nicht weiß, ob du die schon gesehen hast ^^

LG ;)

Kommentar von Spiegelschatten ,

Guilty Crown und Charlotte fehlen definitiv nich. Ansonsten geniale Liste.

Kommentar von oOTuanOo ,

Tja, auch "Experten" vergessen was :D

Ach ja: Ich fand diese beiden Animes nich' sooooo traurig ;)

Antwort
von JosiTrisi, 45

Rainbow nisha rokubou no shichinin
Ist wirklich gut und traurig

Antwort
von psiauu, 37

Anohana, tokyo ghoul, beyond the boundary, terror in tokyo, your lie in April, das sind alle in meinen augen traurige animes, in dem ich selbst sogar weinen musste, ich empfehle sie dir, am besten guck sie dir von der Reihenfolge her an, wenn du es vorhast

Kommentar von Curictor ,

Könntest du kurz was erzählen über anohana und your lie in april 

Kommentar von Paperflower ,

your lie in april, sehr musikalisch, hauptsächlich piano, violine, passive Liebesgeschichte, zudem versucht Protagonist Probleme aus Vergangenheit zu bewältigen. das Ende war echt herzzerreißend und den ganzen Anime über hatte ich so ein, ja, eeh, wunderschön trauriges Gefühl. ka

Kommentar von psiauu ,

und in anohana ist eine gruppe von 6 besten Freunden die sich in ihrer Kindheit jeden tag treffen, doch die eine Freundin stirbt durch einen unfall und seitdem sind die Freunde nicht mehr zusammen und gehen so ihren eigenen weg, doch nach vielen jahren erscheint dass Mädchen aufeinmal im Haus von dem Protagonisten und es scheint dass er der einzige ist der sie sehen kann, und somit versucht sie alle freunde wieder zusammen zu bringen und aber am ende muss jeder mal gehen und sie ist wohl wieder zuri gekommen um den Wunsch der toten Mutter des Protagonisten zu erfüllen, dass war der erste anime in dem ich je so geheult hab, bitte guck ihn dir vor all den animes an

Antwort
von timea1304, 35

Hotarubi no Mori E

Charlotte

Dareka no Manazashi(bin mir nich mehr sicher)

Das Mädchen was durch die Zeit sprang

Guilty Crown

Hotaru no Haka

Kotonoha no Niwa

Mirai Nikki

Mehr fallen mir grad nicht ein also ich weis nicht ob du heulen wirst ist ja bei jedem anders aber ich musste heulen:) hoffe ich konnte helfen LG:)

Antwort
von Yiugana, 33

Shigatsu wa Kimi no Uso! Total herzzerreißend!

Antwort
von mmischi, 26

Rainbow nisha rokubou no shichinin

Antwort
von Donuteisen, 38

Heidi. Very SAD, sie muss ihren Großvater verlassen :( SAD

Kommentar von Curictor ,

Alles klar :D

Antwort
von Paperflower, 23

Sword Art online erste 13 folgen, episch as fack

Antwort
von ShowdowAlex, 40

DeathNote? Oder wenn du genug Zeit hast One Piece da gibt es in den neusten Folgen echt Herzzerreißende Storys #CorazonBestBoy

Antwort
von Beton10, 20

Akame ga kill ist so traurig musste fast weinen obwohl ich ein Kerl bin ist so traurig

Antwort
von KaMink, 33

Anohana

Antwort
von KuehleHilfe, 34

Yu-gi-oh hat mich echt berührt.... kein fake!

Musste echt weinen an der Stelle nachdem Yugi sich quasi für Yami beim Siegel von Orikalkos geopfert hat und die später gegeneinander gekämpft haben.... wo dann Yugi in seinen Armen lag....

Antwort
von ChrissiCupcake, 12

Boku no pico😂

Antwort
von viki59, 12

Zankyou no terror

No. 6

Nijuu-Mensou no Musume

M3. Sono suraki no kuroki hagane

KURAU 

Hotaru no Haka

^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten