Frage von YuumeYuugii, 73

Anime gesucht! Brauche dringend Hilfe,bitte?

Also ich bin ein richtiger Anime freak, dass heißt ich hab schon alle möglichen gesehen. Ich wollte fragen ob ihr animes kennt wo sich " Kinder " also wie kirarin Revolution oder gakuen alice ineinander verlieben. Oder ähnliche wie Kimi ni todoke, Itazura na Kiss , Maid-sama usw.. Also ich bin ein Riesen Fan von guter Zeichnung und Fantasy. Also Fantasy sollte in die romance eingebaut sein. Pretear zB da hat sie sich für ihren geliebten geopfert oder bei sailor Moon auch, sogar bei mermaid melody ( Zeichnung find ich super ) also ihr seht schon ich will da auf was hinaus :D Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir nicht gleich mit den Standart animes kommt den die kenne ich alle, Dankeschön ♥️

Antwort
von cincin376, 34

Shugo Chara : Jeder an Seiyo Elementary denkt, dass Amu Hinamori das coolste Mädchen in der Klasse ist. Aber so ist sie nicht. Amu ist in Wirklichkeit ein sehr schüchternes Mädchen, das Mut haben möchte, aufrichtig zu sein.
Eines Morgens findet sie drei mysteriöse kleine Eier in ihrem Bett. Jedes Ei enthält einen "Wächter-Charakter". Diese Wächter sind Engeln ähnelnde Wesen, die einem Menschen eine bestimmte Macht geben können, ihre geistigen Anlagen zu ändern. Mit der Hilfe dieser Wächter-Charaktere entdeckt Amu, dass ihr wahres Ich noch erstaunlicher ist, als sie es jemals erträumte.

Antwort
von Protector92, 26

Sora no Otoshimono,Toradora, tsubasa Chronicle, Nisekoi, Love Hina, ih my Goddess, cheeky Vampire, Rosario to Vampire, Nana

Da gibt es so viele das sind die die mir spontan einfallen kenne aber wesentlich mehr XD

Kommentar von Protector92 ,

Clannad ist noch sehr gut aber das kennst du bestimmt schon

Antwort
von Littlecat312, 6

Snowwhite with the red hair

kyoukai no kanata

Das Wolfsmädchen und der schwarze Prinz

Nagi no Asukara

Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte :D

Antwort
von LifeChallenge, 44

kennst du erased? ist zwar grad ziemlich beliebt.. aber der ist sehr gut

Antwort
von ninageb, 35

nagasarete airantou kann ich nur total empfehlen, die Geschichte ist super süß und gegen den Zeichenstil kann ich auch nichts sagen

Antwort
von KingSW0, 7

Boku no Pico passt auf deine Anforderungen

Antwort
von ModorMadness, 22

Hmm..... Also warte mal. Wo sich Kinder ineinander verlieben. Pffff Also das ist gerade nicht so mein Special Gebiet ;D, aber ich hatte da grad einen im Kopf nur komme grad nicht auf ihn... ._. Vielleicht Toradora Beso de Ryuuji y Taiga? oder wie wäre es mit Anohana - Jintan X Menma ? oder Kouruta??? Also in Kinder liebe bin ich nicht der beste, aber normale Romantik schon :D






Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community