Frage von Jenko, 125

Anime gesucht. Bitte um Hilfe. Anime gesucht?

Ich suche einen Anime. In dem geht es um einen Junge, der ein Vampir ist und wird. Dieser soll von einem Mädchen beobachtet werden. Die beiden lernen sich kennen und sie wird seine Nachabrin. Leider kann ich mich nicht an mehr erinnern. Ich würde den Anime gern sehen, aber leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern.

Danke schonmal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yiugana, 63

Strike the blood! Hab ich gerade erst durch geschaut hihi

Kommentar von Jenko ,

Nice mach ich jetzt auch :D

Antwort
von Scuffix, 80

http://myanimelist.net/anime/genre/32  <hier sind alle Vampire Animes aufgelistet

Kommentar von Jenko ,

Vielen Dank! :)  Habe ihn auf der Seite gefunden ;D

Kommentar von borntodie1 ,

Wie heißt denn der Anime? Würde ich auch gern wissen :)

Kommentar von Scuffix ,

Der heißt Strike the Blood https://bs.to/serie/Strike-the-Blood

Antwort
von iokii, 68

Du könntest Strike the Blood meinen.

Kommentar von Jenko ,

Ja :)

Antwort
von Razercal, 24

Strike the Blood ;)

Antwort
von borntodie1, 65

Würde mich mal auch interessieren, klingt interessant.

Kommentar von Jenko ,

Da ich jetzt ja weiß, wie er heißt: Strike the Blood :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 80

Risky & Safety

Kommentar von Jenko ,

Nein der war es leider nicht