Frage von Crimsonbeater, 51

Anime gesucht (bestimmter)?

Ich suche einen Anime bei dem es darum geht das ein Junge in einer Welt lebt bei dem er sich immer für 2 Sachen entscheiden muss und wenn er es nicht tut bekommt er schmerzen. Es gab auch so einen Szene wo er seiner Lehrerin sagen soll das sie kleine Brüste hat oder sie Hopper-Reiter nehmen soll oder so weiss jmd wie der Anime heisst?

Antwort
von NochWasFrei, 30

Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Comedy wo Zenryoku de Jama Shiteiru

oder kurz: NouCome

Antwort
von VoxDeOliti, 13

Die Antwort wurde zwar schon genannt aber hier nochmal eine Kurze Beschreibung:

> Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Comedy wo Zenryoku de Jama Shiteiru   (My Mental Choices are Completely Interfering with my School Romantic Comedy)

Kanade Amakusa ist verflucht mit einer mentalen Kraft namens "absolute multiple-choice". So starten diese Antwort-Wahl-Verfahren plötzlich in seinem Kopf und seine Antwort verändert die Realität. Beispielsweise kann er sich dafür entscheiden, dass ein hübsches Mädchen vor ihm stolpert, oder dass er in Mädchenkleidung vom Schuldach stolpert. Er entscheidet sich für Ersteres, so dass die hübsche Blondine, Chocolat, direkt vor seine Füße stolpert...  Und die Restlichen Entscheidungen vor die er gestellt wird sind nicht weniger sinnfrei^^

Bilder und ein paar mehr Infos:

http://www.anisearch.de/anime/8643,my-mental-choices-are-completely-interfering-...

Antwort
von AyumiFairy, 10

Ich hab zwar nur 2 Folgen geschaut aber ich glaube das ist Noucome :)

Antwort
von hannah1804, 37

Ich glaube du meinst noucome das ist aber nur die abkürzung. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten