Anime gesucht bei denen, . . .?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

"Angel Densetsu". Der Typ hat zwar keine besonderen Fähigkeiten, ist freundlich zu allen....sieht aber aus wie ein Psychopath.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fähigkeiten an denen der Hauptcharakter sich noch gewöhnen muss. Ich kenne da ein paar:

- Deadman Wonderland
- Guilty Crown
- Highschool DxD
- Code Geass

Die vier fande ich ganz gut. Kann ich dir nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The devil is a part Timer ( der anime ähnelt einbischen blue Exorzist ( wegen Teufel und demonen ) der Protagonist hat zwar schon von Anfang an Fähigkeiten kann sie aber in der Menschenwelt nicht benutzen oder Vlt doch ?! Schaust dir mal an der anime ist auch ziemlich lustig ., was anderes ist mir jetzt nicht eingefallen Vlt noch naruto ?!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh die Frage zwar nicht so ganz aber:

Koutetsujou no Kabaneri (ähnelt sehr AoT)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oreoskeks
20.07.2016, 13:04

Oder Noragami

0

Elfenlied passt ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Densetzu no Yuusha no Densetzu,der Hauptprodakonist hat eine Kraft die von allen gehasst wird.Er hat sie allerdings schon seit seiner Geburt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Densetsu no Yuusha no Densetsu!!!!!!!!!

Passt perfekt zu deiner Beschreibung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blood Blockade Battlefront ⬅ Top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kotoura-san so ungefähr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?