Frage von IchGanzNormal1, 69

Anime gesucht (Mädchen mit pinken Haaren)?

Es ist ein etwas älterer Anime denke ich, jedenfalls hab ich den Namen vergessen und find es selber nicht mehr ..

In dem Anime geht es um ein Mädchen, welches pinke Haare hat ( ich glaube ein Zopf nach oben). Sie ist von außen schüchtern, aber steckt voller Gefühle. Jedenfalls bekommt sie nach und nach 3 kleine, süße Figuren (blau, grün und pink). Diese besitzen jeweils eine Charaktereigenschaft. Je nach dem aktiviert sich einer der Figuren und passt die Eigenschaft an das Mädchen an für eine Weile..

Ich würde echt gern den namen wissen und ihr würdet mir damit einen Riesengefallen tun:) Danke schonmal

Antwort
von AliceLee, 11

Ist ziemlich sicher Shugo Chara!

Antwort
von jajajasmin, 52

klingt nach Shugo Chara

Kommentar von IchGanzNormal1 ,

DANKE DANKE DANKE :))))) omg endlich *-*

Kommentar von jajajasmin ,

Kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten