Frage von Luisanira, 36

Anime gesucht - Beschreibung in der Beschriebung... (O.o)?

Meine Freundin meinte, ich solle ihn never schauen, ich machte es natürlich trotzdem! xD Und nun will meine andere Freundin den Namen wissen, ich hab ihn aber vergessen. Es war iwas mit ...Sora glaub ich...

Ich weiß nicht mehr viel. Aber die Protagonisten waren ein Junge und seine jüngere Schwester. Die sind - falls ich das jetzt nicht mit einem anderen Anime verwechsle - umgezogen, weil (glaub ich) ihre Eltern starben.

Dann erinnere ich mich noch an einige Szenen: 1.) Er sitzt auf dem Fahrrad und sie hinter ihm und hält sich an ihm fest. -- 2.) (Ende der ersten Folge) (ACHTUNG verstörend....) Es ist Nacht, er liegt schlaflos in seinem Bett. Seine Schwester kommt und stellt sich neben ihn. Dann sagt sie: "Mach es mit mir, ich will es." ... ... ... Damit endet die erste Folge. Das Mädchen hatte ich, glaube ich, lange graue Haare.

Danke für Antworten und Liebe Grüße Luisanira

Antwort
von DevourYou, 22

Meinst du Yosuga no Sora?

Kommentar von Luisanira ,

Ja genau, dankee! xD

Kommentar von DevourYou ,

Gern. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community