1

Anime Gesucht !! :)

Frage von LolaGreen94 LolaGreen94

Hey ;) also ich hatte mal eine phase in der ich mir wahllos i.welche anime clips auf youtube ansah und da gab es einen anime den ich mal gucken wollte. Allerdinngs war es schon ziemlich spät und ich hab vergessen mir aufzuschreiben wie er hieß :D

Also ich weiß noch dass es in einem Krankenhaus spielte. Die Hauptperson, ein Junge, hatte eine Lungenkrankheit oder ähnliches und beschrieb es selbst so " es ist etwas schlimmer als eine erkältung , nur muss man deswegen 3(glaube ich) Monate im Krankenhaus bleiben. Dann trifft er in einem Flügel für schwer Kranke ein Mädchen( schwarze lange Haare meiner erinnerung nach) und sie sind dabei freunde zu werden. Und später nahm er sie dann mit nach draußen auf ein Fest. Sie waren an einer stelle an der er früher oft war , doch dann brach er zusammen, was danach geschah weiß ich nicht.....

Ich glaube ich hab nur die erste Episode gesehen, aber auf japanisch war das ein längerer titel . Schon mal Danke im Vorraus, falls sich jmd erinnert ;D

Liebe Grüße Lola

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von RyuuguRena RyuuguRena

Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora

Kommentar von LolaGreen94 LolaGreen94

Jaaa ! Das ist er vielen dank ;D

Kommentar von RyuuguRena RyuuguRenaRyuuguRena

kein problem =)

• 0
    Antwort von Yuki1oo Yuki1oo

Schau in deiner Chronik (Verlauf) nach & da findest vielleicht das Video wieder ! Sonst habe ich leider kein plan wie der heißen soll. sry.

• 0
    Antwort von Lightheart Lightheart

Kannst du die Hauptperson genauer beschreiben?

er hatte keine besonders langen haare sie waren braun oder schwarz...aber ich glaub eher braun

• 0
    Antwort von DJWalnuss DJWalnuss

Naruto ??

Ähm nein, aber wo soll das denn da vorkommen ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.