Frage von praztogod, 98

Anime gesucht?

Hallo ich suche animes mit op Protagonisten (am besten Dämonen oder Vampire) Danke für alle Antworten 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von raiiir123, 52

The Irregular at Magic High School
One Punch Man
Dragonball Z , GT , Super
Boku no Hero Academia

Kommentar von praztogod ,

Kenne ich schon aber trotzdem danke

Antwort
von Juliet013, 51

Blue Exorcist
Seraph of the end

Kommentar von praztogod ,

Kenne ich schon aber trotzdem danke

Antwort
von AAXXB24, 36

The devil is a part-timer
Shinmai maou no testament

Kommentar von praztogod ,

Kenne ich schon aber trotzdem danke

Antwort
von NagisaShiota, 50

Hellsing? Nanatsu no taizai? Hellsing Ultimate? Black Butler? Mehr fällt mir gerade nicht ein :/

Kommentar von praztogod ,

Kenne ich schon aber trotzdem danke

Antwort
von DenjoEast, 40

Tokyo Ghoul

Kommentar von praztogod ,

Kenne ich schon aber trotzdem danke

Antwort
von xBrue, 21

Blood lad,overlord,gate?

Kommentar von praztogod ,

Kenne ich schon aber trotzdem danke

Antwort
von BenReyvin, 44

OnePuuuuuuunchman!

Kommentar von praztogod ,

Kenne ich schon aber trotzdem danke