Frage von cILoIUd, 52

anime gespaltene Persönlichkein mit Pistolen?

Hallo ich habe vor x jahren mal einen anime angeschaut und würde ihn gerne wieder anscheuen leider habe ich den namen vergessen Ich beschreibe ihn mal mit dem was ich noch weiß :D

da war ein Männlicher hauptdarsteller der Auf nem fahrrad war an dem eine bombe oder so war und immer wenn er 'erregt wurde hatte er eine draufgängerische Persönlichkeit(best Story EU west)

Tja leider war das alles woran ich mich erinnern kann

Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheLegendary, 38

aria the scarlet ammo

Kommentar von cILoIUd ,

das ist er danke jetzt bin ich über glücklich

Antwort
von Nixon989, 36

Hidan No Aria vielleicht`?