Frage von problemdieliebe, 67

Anime geschenkzeug?

Hallo allerseits! Eine Freundin von mir ist Dlein mega Animefan und bald hat sie Geburtstag, also will ich ihr was scgenken was damit zu tun hat. Allerdings nicht filme, bücher, figuren oder kleidung sonder eher etwas "normaleres". Zum beispiel Salzstreuer, Kochlöffel, bilderrahmen, schachset usw. Versteht ihr? Kennt ihr ein paar coole sachen?

Ihre lieblingsanime (aber gerne auch vin anderen serien, ich bin sicher sie eurd sie kennen xD): Detektiv Conan, AoT, Tokyo Ghoul, Pokemon, Digimon, Sakura trick, one piece, death note, mirai nikki

Antwort
von CastielDuh, 53

Naja, persönlich würde ich als Animefan keinen Salzstreuer oder so kriegen wollen x) Eher so einen Schlüsselanhänger oder eine Kette ist immer toll.
Es gibt auf Ebay, sowohl als auch auf Amazon immer Ketten und sonstiges zu finden, wiederrum brauchen die eine Weile bis diese ankommen, da sie aus dem Ausland kommen. Sind ABER deshalb günstig!
Ich würde empfehlen das du vielleicht mal auf Google gehst und schaust ob es irgendeinen Comic/Anime Store in deiner Stadt gibt. In etwas größeren Städten gibts eigentlich immer einen und da findet man auch viele tolle Sachen ;)

Kommentar von problemdieliebe ,

War ja nur ein Beispiel, mir ist nichts anderes eingefallen. Aber, also ich fänds schon cool so 'ne Conan figur als Salzstreuer z.b, wäre auch eher so ein gag. :D

Antwort
von PumaDSayo, 33

Eine Tasse mit ihrem lieblings Charakter, da könntest du ihr noch etwas Süßes und einen Gutschein für ihren lieblingsladen schenken dann kann sie sich noch selbst etwas kaufen ;)

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 21

Ehrlich gesagt, fände ich es leicht strange nen "Salzstreuer" oder so mit Anime kram drauf zu benutzen :'D (Und sie wahrscheinlich auch, das ist einfach seltsam.) Schenk ihr doch ne Handyhülle, die gibt's echt zuhauf mit so ziemlich allem als Motiv. Da einfach mal googlen. Ansonsten kann ich mir halt noch animerelated was auf ner Tasse oder so vorstellen.. Ist halt echt hart, wenn du keine Kleidung, FIguren oder so schenken willst. Vielleicht noch ne Lampe?

Wieso strange? xD

Kommentar von qwertzboy ,

Keine Ahnung, falls z.B. Gäste kommen und du so nen Anime Salzstreuer oder Teller mit Kaneki drauf hast, ist halt einfach strange :'D Und ich find auch insgesamt, dass Anime-sachen nicht auf Alltagsgegenstände, außer Handyhüllen oder Tassen gehören. Aber wenn du das nicht seltsam findest, kannst'es ja machen :D

Außerdem passt doch Tokyo Ghoul = Kaffeetasse :D

Antwort
von icarenot, 30

Eine Tasse wäre vielleicht ganz cool - vielleicht ein Schlüsselanhänger

Antwort
von TheLegendary, 36

Ok, seit wann gelten Salzstreuer und Kochlöffel als normale Geschenke?

Ich würde diesbezüglich am ehesten zu einer Figur tendieren.

Normal im sinne von alltäglichen gegenständen

Antwort
von dedeagle, 28

Es gibt für Mirai Nikki Händyhüllen auf Amazon. Vielleicht eine Überlegung Wert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community