Frage von Multischuppe, 38

Anime (Ger Dub/Sub, Eng sub) gesucht?

Hey, ich suche gute Anime, die mich nicht nach 5 Folgen langweilen,wie alle,die ich bisher gesehen habe, denn irgendwie kann ich nie mehr als ein paar Folgen schauen,dann hab ich schon keinen Bock mehr und kann einfach nicht mehr weiter schauen.

Am liebsten mag Ich actionreiche Anime, von mir aus kann's auch mal pervers sein, solange das nicht in den Vordergrund gestellt wird, und am besten auch ne durchdachte Story, heißt nicht jede Folge 'ne komplett andere Handlung.

Geschaut habe ich schon: Attack on Titan (nach Folge Vier aufgehört), Elfenlied(nach der Ersten Folge aufgehört), Deathnote (nur ein paar Folgen),Sword art online(ein paar Folgen so 8 bis 10 oder so),Boku no pico (Zwei Minuten,die schlimmsten in meinem Leben :-P) und Golden Boy (da hab ich ausnahmsweise alle Folgen gesehen)

Und bitte kommt mir nicht mit Dragonball, one piece , Naruto, Pokemon, Detektiv Conan oder so was,das schau ich einfach nicht gerne,sorry wenn das hier jetzt manche stört. Ich mag solche Anime eh nicht soo super gerne, also es muss nicht unbedingt einer sein, den Jeder kennt.

Die Folgenanzahl ist mir eigentlich egal,kann von mir aus von 1 an alles haben und von mir aus sogar auch noch in der Produktion sein, Hauptsache, man kann da leicht reinfinden.

Wie im Titel steht wäre eine Deutsche Fassung gut, Englisch geht aber auch allerdings dann lieber Sub als Dub.

Freue mich über alle Antworten, falls ihr einen Anime kennt, der jetzt nicht so zu meinen Vorstellungen passt, wo ihr aber meint der ist echt gut, könnt ihr den ruhig schreiben, bin offen für alles :)) Und sorry für jeden Rechtschreibfehler, den Ihr findet(^^)

Antwort
von Donquixote97, 13

Also die hier sind Ger Sub:

Boku dake ga Inai Machi - Psychological

Charlotte - Drama, School

Corpse Party - Horror, Splatter

Bungou Stray Dogs - Action, Comedy, Mystery

Und diese sind auf deutsch:

Btooom!! - Action

Noragami - Action, Shounen

Sorry ich schaue nur mit Ger Sub, also wenn es dir nicht gefällt tut es mir leid :x aber vielleicht gefällt es dir ja :)

Kommentar von Multischuppe ,

Ist schon ok, hab ja gesagt, dass Sub auch geht:)) Und Danke für deine Mühe, Corpse Party find ich ganz cool, guck ich bestimmt mal weiter...:)))))

Antwort
von KU5CH3L5UCHT1, 22

Also es gibt einige animes die mich extrem süchtig gemacht haben wie zum beispiel tokyo ghoul. Im romance bereich ist kaicho wa maid sama echt empfehlenswert und im moment schau ich yuri on ice is noch in produktion aber echt ein schöner anime

Antwort
von Hairgott, 22

Jaja, der Anfang von Animes ist immer ein bisschen zach. Aber Attack on Titan usw. wird ab der 6/7 Folge immer besser. 

Shokugeki no Soma
Accel world (richtig nice, der fette Typ ging mir am Anfang richtig am Arsch)
Steins;Gate is so Geil! Aber da denkt jeder anders drüber. Action gibts erst ab der hälfte.
Code Geass (wenn du auf Logik und Action usw stehst!)
Kase no Stigma(so geil!!!!)
Gate(Action)
Hunter x Hunter (So geil!!! b) Einfach kurz das Video geben:

Antwort
von Tobi147, 5

Mirai Nikki ist ein ziemlich guter anime. Das ist auch einer meiner Lieblings Animes.

Antwort
von Diviora, 22

wie wärs mit Blood-C

Antwort
von Roadrunner13XD, 12

Hikaru no Go

Antwort
von vxlkxn, 27

Vllt Fantasy Akatsuki No Yona oder Mirai Nikki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten