Frage von AlexR4, 42

Anime Ger Dub: Schreibt mir bitte einmal einen guten Anime mit deutscher Vertonung?

Ich suche neue gute Animes mit deutscher Vertonung, nur leider gehen mir langsam die Ideen aus. Ich danke im vorraus.

Antwort
von Fabian0307, 24

DearS - Pervers und saulustig!
Elfen Lied - Extrem gute Story und brutal
Kämpfer - Lustig für nebenbei
Pokémon - Hui Klassisch!
Sailor Moon - Klassisch.
;)

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 14
  • Eureka Seven
  • Eden of the East / Der König von Eden / Das verlorene Paradies
  • Paranoia Agent
  • Perfect Blue
  • Paprika
  • Tokyo Godfathers
  • Millennium Actress
  • Full Metal Panic / Fumoffu / The Second Raid (letztes gibt es leider nicht auf deutsch)
  • Slayers / Next / Try
  • Neon Genesis Evangelion + Evangelion 1.11 - 3.33
  • Haibane Renmei
Antwort
von xTheSlayerX, 7

Tokyo Ghoul

,,In der Geschichte von Tokyo Ghoul geht es um Ken Kaneki, der ein tödliches Aufeinandertreffen mit Liz Kamishiro knapp überlebt, einer Frau, die sich als Ghul herausstellt; eine menschenähnliche Kreatur, die Menschen jagt und deren Fleisch verzehrt. Ken wird mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Nachdem er sich wieder erholt hat, wird ihm klar, dass er durch eine Organtransplantation zum Halbghul wurde und nun wie die Ghule Menschenfleisch verzehren muss, um zu überleben. Da er sonst niemanden hat, wird er von einer Gruppe Ghulen aufgenommen, die das Café „Antik“ (Original: Anteiku) führen. Sie bringen ihm bei, wie er sein neues Leben als Halbghul meistert, und erklären ihm viel über die Gesellschaft der Ghule, deren Fraktionen und dass er seine Identität vor anderen Menschen geheimhalten muss.''

Antwort
von baepsae1, 17

''Anohana'' hab ich heute fertig geguckt. Mega schön aber auch voll traurig am Ende :(
Es geht um 5 Kindheitsfreunde, die sich aus den Augenverloren haben, seitdem eine Freundin verstorben ist, Menma genannt. Doch sie taucht so zu sagen als Geist bei Ginta, einer von den 6, wieder auf. Er trommelt seine alten Freunde wieder zusammen und erzählt ihnen von Menma. Dennoch kann nur Ginta sie sehen, und die anderen glauben ihm nicht. Und Menma hat einen Wunsch, den sie zwar nicht weiß, aber wenn dieser Wunsch erfüllt wird, kann sie in den Himmel kommen. Joa mehr will ich nicht sagen, lohnt sie auf jeden Fall :D Achja und er hat 11 Folgen.

Antwort
von WirGlaubenAnGtt, 22

One piece, dragonball Z,dragonball GT, dragonball, tokyo ghoul, highschool of the dead

Kommentar von AlexR4 ,

Habe ich alle durch.

Antwort
von xTarux, 8

Vielleicht Psycho Pass oder The Devil is a Part Timer?

Beide sind echt gut und haben auch einen vernünftigen Dub.

Antwort
von marie11123, 9

Death Note

Blue exorcist

Yo kai watch

Yu gi oh

Naruto

Black Butler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten