Frage von Eylii2504, 83

Anime genre: nur romance?

Hey Leute

Ich Suche einen anime wo das hauptgenre romance ist hoffe könnt mit einpaar nennen

Die die ich schon gesehen habe

Maid sama Bokura ga ita Say i love you Kimi ni todoke Special A (fand ich persönlich nicht so schön) so golden Time oder so kenn ich auch schon alle

Es wäre nett wenn ihr noch so unbekanntere wie norn9: norn+Monat oder so sagen würdet .. ..

Danke schon im voraus^^

Antwort
von timea1304, 58

Ashita no nadja fand ich ganz süß
12.Sai die staffel kommt grade raus aber ich glaub du musst erst die ova gucken :)
Kamisama hajimemashita
Akatsuki no yona
Akagami no shirayuki hime

Kommentar von Eylii2504 ,

dankeschön das erste kenne ich noch nicht

Kommentar von Eylii2504 ,

kannst du mir ein Link senden wo ich 12.sai auf ger sub schauen kann am besten auf bs

Kommentar von timea1304 ,

ich guck nich so auf bs aber auf www.randaris-anime.net weiß ichs das es gibt

Antwort
von ZoeyLove, 35

Wie wäre es mit Ao Haru Ride ? Es ist wirklich süß, beinhaltet comedy und hat auch viiiiel romance :D

Kommentar von ZoeyLove ,

Es ist aber nicht unbekannt. hab den letzten Abschnitt von dir erst jetzt gelesen :) sry

Kommentar von Eylii2504 ,

jo kp kenn ich schon aber danke^^

Antwort
von limmmm, 34

Tonari no Kaibutsu-kun,
My teenage romance comedy (? sorry glaub so ähnlich hiess der xd)
&
Akagami no Shirayuki hime ;)

Kommentar von Eylii2504 ,

kenn ich alle außer das zweite Dankeschön^^

Kommentar von limmmm ,

Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru
ist der japanische Name, Link zu German Sub:
https://bs.to/serie/Yahari-Ore-no-Seishun-Love-Comedy-wa-Machigatteiru/0

Antwort
von GubGubbuum, 22

Ich Liste dir mal ein Paar hier auf :

  • Acchi Kocchi
  • Brothers Conflict
  • Chobits
  • Clannad (+ After Story)
  • Inu x Boku SS
  • Itazura na kiss (sehr sehr sehr viel Romance)
  • Kobato
  • Nisekoi
  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji
  • Ookami to Koushinryou
  • Romeo x Juliet (wie du vom Namen her ableiten kannst, Romance pur)
  • Shuffle!
  • Toradora!
  • Vampire Knight
Kommentar von Eylii2504 ,

kenn ich leider schon alle aber danke^^

Kommentar von GubGubbuum ,

Wenn du alle kennst, dann geh auf Anisearch und geb dein gewünschtes Genre ein. Ich könnte dir viel mehr Romance Animes nennen, aber die haben mehr was mit Harem zu tun.

Antwort
von HorrorSuchti88, 25

AnoHana, clannad (mein absoluter Favorit) und evt Angel beats (wobei romance nicht im Mittelpunkt steht)

Antwort
von xxAnimeGirlxx, 24

Yosuga no Sora find ich ganz

cute

Kommentar von Eylii2504 ,

kenn ich leider schon aber danke^^

Antwort
von Shani1227, 34

My little Monster

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten