Frage von nisaasan, 32

Anime Genre comedy und action?

Ich suche einen Anime, der aufjedenfall: comedy und action haben muss Fantasy geht natürlich auch- Zeichenstil will ich eher wie bei SAO oder Blue Exorcist haben, gefällt mir am meisten :)

Antwort
von LittleShyAnon, 18

Versuch es mal mit Nanatsu no taizai / seven deadly sins 

wenn du ihn noch nicht kennst ^^

Kommentar von nisaasan ,

dankeeee :D

Antwort
von VoxDeOliti, 14

Wie wäre es mit:

>Punch Line:

Der Schüler Yuuta Iridatsu hat Astral Projection am eigenen Leib erlebt. Sein Geist wurde von seinem Körper getrennt. Als er eines Morgens in einer Villa namens Koraikanerwacht, erzählt ihm ein Katzengeist folgendes: "Suche das heilige Buch von Koraikan und du kannst zu deinem Körper zurückkehren." Auf der Suche nach dem heiligen Buch stößt er jedoch auch auf die Höschen seiner Bewohnerinnen und dies birgt einige größere Schwierigkeiten für die gesamte Menschheit

> Space Dandy: 

Der verträumte Abenteurer mit der extravaganten Haartolle reist kreuz und quer durch die Galaxis. Stets ist er auf der Suche nach Aliens, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Jede neue Spezies, die er entdeckt, verschafft ihm eine saftige Belohnung. Aber Dandy muss auf der Hut sein, denn es gilt „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“! Zusammen mit seinen Kumpanen, dem heruntergekommenen Roboter QT und dem katzenhaften Alien Meow, erforscht Dandy unbekannte Welten, die von einer Vielzahl fremder Wesen bevölkert sind. Ganz zu schweigen von jenen, die besonders vorteilhafte Argumente zur Schau stellen …

Wenn nicht guck mal hier:

http://www.anisearch.de/anime/index/?char=all&page=1&genre_include=9,4&a...

Kommentar von nisaasan ,

Ich danke dir ♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community