Frage von Monteru, 33

Anime genau wie Naruto?

Hey Leute ich suche einen Anime der wie Naruto ist NICHT aänlich wir Naaruto sondern im Prinzip ein Faake wo alles kopiert wurde!! ich habe mich bisher informiert dann kommen da sachen wie one piece oder bleach... ich will eine Naruto kopie mit dem ninja kram und So!!! Bitte sagt mir wenn ihr ein naruto fake kennt

Antwort
von weutwu, 21

Suchst du nur einen Ninja Anime oder geht es um den ganzen Juzu Kram? 

Ansonsten könnte ich dir einfach ein paar Shounen/Superpower Anime ans Herz legen:

Hunter X Hunter (ist meiner Meinung nach der besste Genre Vertreter)

Darker than Black

Beyond the Bounday 

Magi 

Hamatora

Tales of Zestiria the X

Fate Stay Night Unlimited Bladeworks

K-Project

Hoffe ich konnte helfen...

MfG

   

Kommentar von Monteru ,

also ich finde das ninja zeugs geil aber ich will so ein anime wie naruto nicht so ein Düsteren (Hunter Hunter kenn ich und das ist nicht ähnlich )

Kommentar von weutwu ,

Naja was erwartest du der Plot aus dem Naruto Manga ist ja Urheberrechtlich Masashi Kishimotos Eigentum. Das Grundgerüst der Geschichte kann da nicht einfach übernommen werden.

Und bei HunterXHunter ging es mir vor allem um den Shounen Teil der ja in beiden doch relativ gleich ist (wie in jedem Shounen Anime).

:)) 

Kommentar von Monteru ,

kennst du einen richtig geilen ninja anime aber kein so düsteren sondern so wie naruto ? so etwas kindlic´h gehalten aber nicht zu kindisch

Antwort
von LiliumENG, 33

Vielleicht wäre Hunter X Hunter was für dich.

Antwort
von Goldmine452, 8

Naruto shippuden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten