Frage von ichsteheallein, 67

Anime gegen lw?

Morgen alle Leute die jetzt schon oder immernoch wach sind mir ist lw und Brauch Hilfe ich suche einen nicht so lw anime jmd ne Idee??? Ich kenn allerdings schon viele wie one piece, Naruto, dedektiv Conan,aber auch sowas wie sankarea kenn ih oder Sora no otoshimo (sry wenn nicht korrekt geschrieben) deatmen Wonderland ,elfenlied sowas kenn ich schon also jmd ne Idee???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerStoock, 21

No.6

One Punch man

Death Parade

Blue exorcist

Noragami

Parasyte

Hunter x Hunter (2011) 

Hell Girl

Tokio ghoul

Attack on Titan

Another

Blood lad

Code geass

Fullmetal alchemist

Monster

Rainbow:nisha rokobou no shichinin

Psycho pass

Gangsta

Jomungand

Fairy tail

Soul eater

mehr fallen mir ihm moment nicht ein

Kommentar von ichsteheallein ,

Es gibt tatsächlich 3die ich nixht kenne vielen vielen Dank

Kommentar von DerStoock ,

Kein Problem ^3^

Kommentar von DerStoock ,

Welche kanntest du denn noch nicht?

Kommentar von ichsteheallein ,

Psycho pass,Gangsta,Jomungand

Kommentar von DerStoock ,

Das sind alles relativ Gute Anime vor allem Psycho pass und gangsta

Antwort
von animeeyes, 16

Jormungand , Tari tari , school rumble