Frage von Dom1992 24.07.2011

Anime Games für PC/Xbox360

• Hilfreichste Antwort von Souloflicht 24.07.2011

also meine Xbox/ Xbox 360 Anime Spiele sind: -The Last Remnant (kann ich nur empfehlen ist wirklich der hamma das spiel, aber es ist auch ziemlich schwer, also ohne lvln geht da nichts ^_^) -Infinite Undiscovery (wenig Emotionen aber trotzdem tolles game) -Bloody Roar (tolles beat 'em up game, wo man sich sogar in Tiere verwandeln kann ^.^) -Breakdown (geil, aber eins der schwersten spiel die es gibt) -Star Ocean (die Umgebung meist ziemlich hässlich und die Englischen Stimmen passen überhaupt nicht, für Ps3 mit Jap. Stimmen) -Enchanted Arms (mein erstes Anime game mit Japanischen Stimmen) -Resonance of Fate (Auch mit japanischen Stimmen [zum glück] und man kann sogar Kleidung, Haarfarbe & Augenfarbe ändern ~.^) -Tales of Vesperia (was man eben von der Tales-Reihe erwartet ;3) -BlazBlue (ein cooles beat 'em up, wo man sogar antworten geben kann wenn man gerade nicht kämpft^^ und viele schöne Anime Pics)

Meine Ps2/ Ps3 Spiele: -Final Fantasy X (naja das kennt wahrscheinlich jeder^^) -Final Fantasy X-2 -Final Fantasy XIII (ich bin ziemlich enttäuscht -_- die Grafik der Videos ist bei FFX besser [einfach Fantasy mäßiger mit mehr effekten] und die Story ist komisch die benutzen gleich am Anfang Wörter wie L'Cie und keiner weiß was das sein soll!)

Meine PC Spiele: -Sudeki (naja ein RPG im Anime auf Deutsch, mit einer Grafik die für mich wirklich an der Grenze steht)

mal ein Date game für Jungs ;D : -Ar Tonelico - An Ordinary Life

Otome: (wie bescheibt man dieses Wort denn?? o.O) (du spielst ein Mädel und Datest eine Handvoll süßer(oder auch nicht) Jungs) ;p -YoJinBo - The Bodyguards (najaa was soll man dazu schon groß sagen,du spielst ein normales Mädchen das in die Rolle einer Prinzessin in der Zeit der Samurai schlüpft und verliebts dich in einen von mehreren tollen Bishis xD) -RE Alistair++ (cool, du siehst dich sogar manchmal in einem Online Spiel und musst den Typen finden, der dir ein Item geklaut hat) -Prince Panic (ist leider auf Japanisch deshalb kann ich dazu nicht viel sagen xD zum Spiele übersetzen bin ich noch lange zu schlecht T_T)

• Antwort von rockadub 16.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich für meinen Teil suche meine Games immer hier: http://www.play-anime.net/tag/anime-game . Da gibt es eine richtig große Auswahl. Zur Zeit Spiele ich das Hatsune Miku Spiel ^^

• Antwort von Liipton 24.07.2011

Dragonball Z, davon gibt es viele Games. Und die sind dazu auch noch richtig geil, ehrlich. Da sind alle 3 Genres drin. Sonst empfehle ich dir Oblivion, Mass Effect oder Darksiders, Fall out 3. ;)

• Antwort von FR3SHDUMBL3D0R3 24.07.2011

Also für den Pc gibt es auf jeden Fall ne menge MMORPG's im Anime Stil (Fiesta, Flyff usw.).

Für die Xbox.... Hmm keine ahnung evtl. ein One Piece spiel.... Keine ahnung ^^'

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!