Frage von Dom1992,

Anime Games für PC/Xbox360

Kennt jemand gute Anime Games für den PC oder die Xbox 360?

Das Genre sollte in Richtung Action oder RPG gehen, mit Beat ´em ups kann ich da nicht so viel anfangen :)

Hilfreichste Antwort von Souloflicht,

also meine Xbox/ Xbox 360 Anime Spiele sind: -The Last Remnant (kann ich nur empfehlen ist wirklich der hamma das spiel, aber es ist auch ziemlich schwer, also ohne lvln geht da nichts ^_^) -Infinite Undiscovery (wenig Emotionen aber trotzdem tolles game) -Bloody Roar (tolles beat 'em up game, wo man sich sogar in Tiere verwandeln kann ^.^) -Breakdown (geil, aber eins der schwersten spiel die es gibt) -Star Ocean (die Umgebung meist ziemlich hässlich und die Englischen Stimmen passen überhaupt nicht, für Ps3 mit Jap. Stimmen) -Enchanted Arms (mein erstes Anime game mit Japanischen Stimmen) -Resonance of Fate (Auch mit japanischen Stimmen [zum glück] und man kann sogar Kleidung, Haarfarbe & Augenfarbe ändern ~.^) -Tales of Vesperia (was man eben von der Tales-Reihe erwartet ;3) -BlazBlue (ein cooles beat 'em up, wo man sogar antworten geben kann wenn man gerade nicht kämpft^^ und viele schöne Anime Pics)

Meine Ps2/ Ps3 Spiele: -Final Fantasy X (naja das kennt wahrscheinlich jeder^^) -Final Fantasy X-2 -Final Fantasy XIII (ich bin ziemlich enttäuscht -_- die Grafik der Videos ist bei FFX besser [einfach Fantasy mäßiger mit mehr effekten] und die Story ist komisch die benutzen gleich am Anfang Wörter wie L'Cie und keiner weiß was das sein soll!)

Meine PC Spiele: -Sudeki (naja ein RPG im Anime auf Deutsch, mit einer Grafik die für mich wirklich an der Grenze steht)

mal ein Date game für Jungs ;D : -Ar Tonelico - An Ordinary Life

Otome: (wie bescheibt man dieses Wort denn?? o.O) (du spielst ein Mädel und Datest eine Handvoll süßer(oder auch nicht) Jungs) ;p -YoJinBo - The Bodyguards (najaa was soll man dazu schon groß sagen,du spielst ein normales Mädchen das in die Rolle einer Prinzessin in der Zeit der Samurai schlüpft und verliebts dich in einen von mehreren tollen Bishis xD) -RE Alistair++ (cool, du siehst dich sogar manchmal in einem Online Spiel und musst den Typen finden, der dir ein Item geklaut hat) -Prince Panic (ist leider auf Japanisch deshalb kann ich dazu nicht viel sagen xD zum Spiele übersetzen bin ich noch lange zu schlecht T_T)

Kommentar von Souloflicht,

Danke sehr :DD

Kommentar von xXLUNCHLOVER7Xx,

cool

Antwort von rockadub,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich für meinen Teil suche meine Games immer hier: http://www.play-anime.net/tag/anime-game . Da gibt es eine richtig große Auswahl. Zur Zeit Spiele ich das Hatsune Miku Spiel ^^

Antwort von Liipton,

Dragonball Z, davon gibt es viele Games. Und die sind dazu auch noch richtig geil, ehrlich. Da sind alle 3 Genres drin. Sonst empfehle ich dir Oblivion, Mass Effect oder Darksiders, Fall out 3. ;)

Antwort von FR3SHDUMBL3D0R3,

Also für den Pc gibt es auf jeden Fall ne menge MMORPG's im Anime Stil (Fiesta, Flyff usw.).

Für die Xbox.... Hmm keine ahnung evtl. ein One Piece spiel.... Keine ahnung ^^'

Kommentar von Souloflicht,

Achja Flyff :o schau doch mal bei Dark Sunshine Flyff vorbei :D

Kommentar von FR3SHDUMBL3D0R3,

Wasn des ??

Kommentar von Souloflicht,

Google doch ma^^

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten