Anime Games Fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hollow fragmente Hab ich auch für die ps vita und kann Es nur empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IncursioNr1
07.01.2016, 19:47

Ist das Spiel denn auf Deutsch?  Oder mit Deutschen Untertitel?  Und weißt du ob es auch für PS 4 kam? Da ich keine PS Vitamin habe :D

0
Kommentar von nekogirli
08.01.2016, 13:36

Die Nachricht war schon gesendet XD ich meinte ps vita

Nein leider ist es Komplet auf englisch (Untertitel, Quest, usw)

1

ich hätte da mal eine frage zu SAO last Song ,.,. ich spiele das grade komme aber nicht weiter weil ich keine quests habe was mich echt deprimiert -.- da gibt es ja eine stelle wo man mit Asuna ein picknick macht und wo da so ein Regenbogen ist ....das kommt so am Anfang vor und seitdem picknick habe ich keine quests -.- auch wenn ich ihn der Stadt bin und in diesem laden bin wo man quest kriegt gibt es nichts -.-

AHHHH und nebenbei :) ich empfehle dir das spiel akiba's Trip oder final Fantasy ! 

Also Tales of serie würd ich empfehlen
Bald kommt auch Star ocean 5 raus was auch sehr cool ist dann noch Final Fantasy 7 und Dissidia Final Fantasy

Kommentar von IncursioNr1
07.01.2016, 19:53

Muss man bei Star Ocean 5 die anderen Teile gespielt haben?

Und könntest du mir sagen worum das spiel handelt ?:)

0
Kommentar von Royyd
07.01.2016, 20:43

also man muss die net gespielt haben aber die anderen teile (1-3) würd ich dir echt empfehlen. die handlung von star ocean ändert sich von teil zu teil aber da die macher (tri ace) wieder die spiele nach den ersten 3 teilen machen wollen wird das game echt hammer

1

Okay danke euch zwei schonmal :) Hoffe da kommt noch mehr :D @cincin376 meinst du die quests wo du mit den anderen Chars Hilfst? Wenn ja die Mission kommen immer mal zwischen durch wenn du in der Hauptstory weiter voran kommst :)

Was möchtest Du wissen?