Frage von xHayate, 125

Anime Game Apps die nur aus Japanischen Appstore gibt?

Also wollt nur mal fragen welche Anime Appsspiele in Japanischen Appstore gibt die nicht in deutsch oder Englischen Store gibt Kann alle genre aufgelistet werden

Aber bitte die Appnamen ^_^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ParanoidGengars, 87

Das tokyo ghoul game

Antwort
von M1603, 91

Ich spiel zur Zeit regelmaessig 消滅都市. Ansprechendes Design, gute Musik und ein Spielsystem, bei dem nicht nur das Glueck und Rechnerei entscheidend ist.

Antwort
von Missesgay, 43

ネコ あつめ ist ein gutes spiel :)