Frage von Atomicmq, 43

Anime für Neueinsteiger gesucht: Habt ihr Vorschläge?

Hallo Leute als erstes will ich mich bedanken das ihr euch die Zeit nehmt meine Frage zu beantworten!:) Bitte seht mir nicht nach wenn ich etwas flasch bezeichne da ich mich noch nicht so auskenne. (Animes die ich schon gesehen hab:Naruto,One Piece,Fairly Tail,HigschoolDxD,Blue Exorcist und Soul Eater) Also ich würde geern ein paar animevorschläge von euch bekommen. Also der Hauptdarsteller sollte männlich sein,die zeit wo der anime spielt so wie die hintergrund musik sind mir egal.So Vampire und Demonen feier ich,aber so was wie bei fairly tail mit magie is auch nicht schlecht:). Nur dieses EXTREME liebesgetue will ich nicht sehen also versteht mich nicht falsch so liebe und so was darf schon drin sein(b.z fairly tail,highschool dxd wo sie halt um die "liebe" oder auch familie(die gilde oder so) kämpfen is nice nur dieses extreme nervt mich in animes. Also wenn ihr Vorschläge für mich habt würde mich das Freuen ich gucke sie mir auf jedenfall mal an :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spiegelschatten, 39

Also ein Neuling... :)
Ich such jetzt mal was schönes raus, denn ich will dir nicht die Free-TV-Schinken aufzwingen.
Gut zum Einstieg wären:

Superpower:
<Charlotte >
<The irregular at magic Highschool >
<Guilty Crown >
<Kyokai no Kanata>

Action:
<AngelBeats >
<Tokyo Ghoul>

Romance(Ich weiß, du bist kein Fan davon, aber diese hier sollte man einfach gesehen haben *^^):
<Shuffle> (Echt witzig)
<Nisekoi> (Eher Comedylastig)
<Kimi ni Todoke >

Slice of Life:
<Sakurasou no pet na Kanjo >
<The Melancholie of Harushi Suzumia> (Eher so Comedy)

Extra(Am Besten als Erstes):
<Your Lie in April>

[Tipp: Schau dir deine Animes am Besten auf Proxer.me an. Mache dir Eine Liste, mit den Animes, die du schauen Willst.]
[Tipp: Untertitel sind meist besser, als die deutsche Synchronisation]
Ist nur ne kleine Liste, da ich dich nicht überfordern möchte.
Ich hoffe sie gefällt dir trotzdem. Habe Spaß beim Schauen und genieße es.
MfG,
~Spiegelschatten

Kommentar von Atomicmq ,

Danke werd mir heut aufjdenfall ein paar davon geben:)

Kommentar von Spiegelschatten ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Icethee, 21

Du hast noch kein Sword Art Online angekuckt? Unbedingt nachholen die gibt es auch in ger dub und ist meines Erachtens gar nicht so schlecht aber auch ich empfehle dir mit jpn dub und ger sub

Akame Ga Kill! Sehr nice auch nachholen

Accel World

No Game No Life

Letzteres kann man sich nur mit ger sub ankucken.

Auch ich empfehle dir auf proxer.me vorbei zu schauen

Und Shigatsu wa kimi no uso (Your Lie in April) ist ein Meisterwerk

Sakurasou no pet na kanojo ist mein persönliches Lieblingsanime

Außerdem kann ich dir

Plastic memories
Charlotte
Guilty Crown
Auch dringend empfehlen

Viel Spaß

Antwort
von Altstein, 43

Wenn du auf Vampiere abfährst, wird Hellsing genau das richtige für dich sein. 

Andere gute wären aber auch Cowboy Bebob oder Samurai Champloo. 

Zum Abschalten Lupine 3 oder X

Antwort
von MoZero05, 20

Death Note, Code Geass, Noragami, Owari no Seraph, Hunter × Hunter 2011, Bleach, Steins;Gate, Parasyte, Tokyo Ghoul...
Sind jedenfalls die, die auch noch am Anfang geschaut hab. Kann dir besonders Death Note, Hunter × Hunter 2011, Noragami, Parasyte, Owari no Seraph empfehlen. Wenn du auf lange Anime stehst bzw. bock hast einen zu gucken, dann Bleach und Hunter × Hunter.

Antwort
von grandpied, 19
  • D.Gray-Man
  • Akame ga Kill
  • Blood Lad
  • Ergo Proxy
  • Sekai Seifuku
  • Psycho-Pass

vielleicht ist da ja etwas dabei :)

Antwort
von SweetyChantal, 14

Also ich würde dir Sword art Online empfehlen. Da geht es ums kämfen und Liebe. Und es basiert auf Fantasy. Und Tokyo Ghoul da geht es ums kämpfen und um Freundschat. Das basiert auf Horror und Fantasy.

Antwort
von Gurmeetkhalsa, 15

Death Note ist ein krasser Anime den jeder gesehen haben muss oder auch Owari no Seraph - Seraph of the End (Englischer Name)

Kommentar von Gurmeetkhalsa ,

Death Note Hauptdarsteller Männlich Es geht um Shinigamis ( Todesdämonen/ Götter des Todes)

Antwort
von Fischtapete39, 14

Also bei Dämonen  fällt mir noragami ein ;) wirklich sehr empfehlenswerter anime

Antwort
von User6322, 25

Geh doch mal auf proxer me! :D da kannst du es suchen :) 

aber sonst Blood lad :) oder xD der beste mitviel comedy Kore wa zombie desu ka? Owari no Seraph, Shiki, Densetu no Yuusha 

Antwort
von mojo47, 18

meine favoriten:

x, the vision of escaflowne, arjuna (weibliche hauptdarstellerin), und inuyasha. daneben fand ich aber auch sachen wie dragonball, detektiv conan, record of lodoss war und sowas sehr cool.

empfehlenswerte filme: chihiros reise ins zauberland, das wandelnde schloss, das schloss im himmel, bravestory.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten