Frage von Sarif, 37

Anime für Nacht #2?

Sowas wie Sword art Online .... fantasy action und so ;:3

lg

Antwort
von Luinya, 20

#2 heisst für 2 Personen? xd
Allgemeine Animes für 2 wären:
- No Game No Life
- Hataraku Maou-sama!
- Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
- Kyoukai no Kanata
- Overlord
- Magi (Staffel 1 + 2)

Animes für Mädchen:
- Akatsuki no Yona
- Hakkenden (Staffel 1 + 2)

Animes für Jungs:
- Ao no Exorcist
- Noragami (Staffel 1 + 2)
- Akame ga Kill
- Black Bullet
- Strike the Blood
- DanMachi (Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru daro ka?)
- Nanatsu no Taizai

Die "Animes für Jungs/Mädchen" nicht zu ernst nehmen. Sie sind nur laut ihrem Genre so gedacht. Jeder davon hat ne super Story und mir gefallen die für Jungs viiiel besser (Ich bin ein Mädchen) x)

Kommentar von May1996 ,

Der letzte Satzt passt...fühlte mich gerade mehr als Junge beim lesen der Aufzählungen :) steh nicht so auf die für mädchen bestimmten Anime :)

Antwort
von Underachiever99, 2

Accel World soll wohl auch ganz gut sein und spielt im gleichen Universum wie SAO (hab ihn aber selber noch nicht gesehen, dachte bloß ich schreib ihn einfach mal mit hin ;D).

Antwort
von larrymann, 24
  • Log Horizon
  • Mirai Nikki
  • One Punch Man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten