Frage von Shadoukoa, 25

Anime für meine Cousine?

Hallo zusammen, ich suche für meine Cousine ein paar Animes zu Weihnachten. Wichtig dabei: Man sollte sie im Original mit englischem Untertitel kaufen können. Zudem sollte es ein ausgefallener Anime sein mit höchstens FSK 12. Und es sollte ein eher weniger bekannter Anime sein, damit meine Tante nicht den nicht ,,vorzensieren" kann. Bisher hab ich Neon Genesis Evangelion und Death Note (NGE kann ich in und auswendig und Death Note bin ich im Moment am gucken, bin auch fast durch) raus gesucht. Was ich weiß ist, dass sie Black Butler sehr gerne guckt. Also gerne Animes, die in die Richtung gehen.

Antwort
von Sakura735, 25

Hallo Shadouka, ich bin auch ein Fan von Black Butler, was ja eher so in die Mystery Richtung geht. Also könnte ich noch Pandora Hearts, selcetor infected wixoss (Staffel 1), selector spread wixoss (Staffel 2) und Sankarea, welchen es aber nicht zum kaufen gibt. Ich finde viele Animes sind recht bekannt die ich kenne. Hoffe ich konnte Dir aber trotzdem etwas helfen:)

LG Sakura735

Antwort
von NinoPatrick, 23

Ich weiß nicht ob es das auch so zu kaufen gibt, aber ich hab Death Note auch gesehen und gelesen und kann nur Tokyo Ghoul empfehlen.

Antwort
von Daedralor, 18

Also mir fällt da nur hakushaku to yousei ein der wirklich nur im entferntesten Black Butler ähnelt :/ Hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen

Antwort
von timea1304, 17

Kaichou wa Maid-sama

Tokyo Ghoul

Guilty Crown

Noragami

Charotte

Antwort
von Schollinger, 18

Vielleicht Arjuna? Ist nicht unbedingt genau die gliche Richtung, aber nicht sooo bekannt...

Antwort
von viki59, 4

Ich bin auch ein großer Fan von black butler daher könnten auch noch diese hier passen fsk weiß ich zwar nicht so genau aber diese hier kann ich nur empfehlen^^ 

Zetsuen no Tempest: The Civilization Blaster

Tokyo ESP

RahXephon

Psycho-pass

Infinite Stratos

Eureka Seven

C: Control - The Money and Soul of Possibility

Buddy Complex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community