1

Anime für kleine Mädchen.

Frage von tinini1 tinini1

Meine kleine Schwester hat letzte Woche Naruto Shippuden mit mir zusammen geguckt und war so begeistert davon, dass sie von Anime nicht mehr genug kriegen kann. Deshalb meine Frage: Kennt ihr Anime für kleine Mädchen, aber gute und keine zu kitschiken. (Sie ist 9 und steht auf action)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von LadyCelina LadyCelina

Jeanne die Kamikaze Diebin ^^

• 1
    Antwort von RanSaki RanSaki

digimon, doremi, cardcaptor sakura, dragonball, detektiv conan, inuyasha und digimon

aber vor allem BLUE DRAGON mit sehr viel action.

• 1
    Antwort von Sternbluete19 Sternbluete19

Ich nehme mal an, dass du GerDub suchst, richtig? Sub ist für eine 9-Jährige nicht wirklich das Richtige.

Spontan würde mir Inuyasha einfallen. Action ist bei und für kleinere ists auch super.

Wie wärs sonst mit Chihiros Reise ins Zauberland? Ein total süßer Film, ich bin noch immer von begeistert, obwohl ich ihn zum ersten Mal mit 12 gesehen habe. Und so kitschig ist der gar nicht.

Vielleicht Bleach? Wenn sie Naruto Shippuden mag, wird ihr das wohl nicht zu hart sein?

Und natürlich Yu-Gi-Oh! nicht zu vergessen! Die erste Staffel ist echt ganz nett :3

Kommentar von tinini1 tinini1tinini1

Bei Chihiros Reise ins Zauberland muss ich dir recht geben, ich bin 18 und schaue es noch gerne.

Kommentar von Sternbluete19 Sternbluete19Sternbluete19

Ich auch =)

Ich auch =)

Kommentar von SeguchiTohma SeguchiTohmaSeguchiTohma

eig sind fast alle ghibli-werke für zu empfehlen^^ und ich gucke sie auch total gerne und bin immerhin schon 22^^

• 1
    Antwort von liv123 liv123

inuyasha, one piece, cheeky vampire,

Kommentar von liv123 liv123liv123

hab eins vergessen: Tsubasa Chronicles

• 1
    Antwort von Yagamifyed Yagamifyed

Also für kleine Mädchen wäre ganz klar Elfenlied und... Higurashi No Naku Koro Ni? Jop! Zeig's ihr mal! :D

Kommentar von MephistosWife MephistosWife

bist du dir sicher dass elfen lied für 9 jährige das richtige ist? find ich ehrlich gesagt für des alter noch zu heftig :/

elfenlied ist ab 18!! und Higurashi no naku ist ab16!!!!

das ist unverantwortlich!! für ne 9-jährige ist elfenlied eindeutig zu heftig, genaso wie higurashi!!! die beiden sind nähmlich nicht ohne grund ab glaub ich fsk 18!!! oder 16? aber sicher net ab 9!!! kopfschüttel über so ne empfehlung

Kommentar von Yagamifyed YagamifyedYagamifyed

o_Ô Das war ironisch gemeint leute..

Es war sakrastisch <_<

Es war sakrastisch <_<

am ende gefällt ihr das noch!

ich würde es ihr nicht zeigen den sonst kriegt sie noch angst und albträume aber es ist immerhin deine entscheidung

• 0
    Antwort von MephistosWife MephistosWife

d. gray man

death note

kuroshitsuji (black butler)

vampire knight

findest du alle bei animeultima oder animefreak :)

black butler ist doch ab 16 oder

Kommentar von MephistosWife MephistosWife

öhm nich dass ich wüsste..

Death Note ist ab 16.

Black Butler ist ab 16.

Die anderen kenne ich (zum Glück) nicht, weiß jedoch, dass auch bei Vampire Knight Blut spritzt. Ich würde die Serien also nicht gerade für eine 9 Jährige empfehlen.

gib da mal vampire knight ein dan müsste man es sehen können ab welchen alter es ist!

Fein, die anderen 2 aber nicht. Die hab' ich beide auf DVD, ich kanns also bezeugen ;)

• 0
    Antwort von ikillya ikillya

Chi's Home ! xD Nein Spaß... ^^ vielleicht Durarara!! ? Sofern ein winzig kleiner Spritzer Blut und eine vollbusige Frau nicht schlimm sind. ^^

• 0
    Antwort von EGitarre EGitarre

Naruto^^

Sie guckt ja immer Shippuden mit mir zusammen. Obwohl ich sage muss dass die neuen ungeschnittenen Folgen nicht unbedingt was für kinder in dem alter sind.

wie recht du doch hast! nicht umsonst ist naruto/naruto shippuuden eig KEIN kinderanime!!! sondern für erwachsene oder höchstens noch für teenis.

Kommentar von Iljaku IljakuIljaku

für Erwachsene? Oo

shonen ist das genre

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.