Meine kleine Schwester hat letzte Woche Naruto Shippuden mit mir zusammen geguckt und war so begeistert davon, dass sie von Anime nicht mehr genug kriegen kann. Deshalb meine Frage: Kennt ihr Anime für kleine Mädchen, aber gute und keine zu kitschiken. (Sie ist 9 und steht auf action)
Antworten (8)
-
1Antwort von
RanSakiRanSaki
digimon, doremi, cardcaptor sakura, dragonball, detektiv conan, inuyasha und digimon
aber vor allem BLUE DRAGON mit sehr viel action.
-
1Antwort von
Sternbluete19Sternbluete19
Ich nehme mal an, dass du GerDub suchst, richtig? Sub ist für eine 9-Jährige nicht wirklich das Richtige.
Spontan würde mir Inuyasha einfallen. Action ist bei und für kleinere ists auch super.
Wie wärs sonst mit Chihiros Reise ins Zauberland? Ein total süßer Film, ich bin noch immer von begeistert, obwohl ich ihn zum ersten Mal mit 12 gesehen habe. Und so kitschig ist der gar nicht.
Vielleicht Bleach? Wenn sie Naruto Shippuden mag, wird ihr das wohl nicht zu hart sein?
Und natürlich Yu-Gi-Oh! nicht zu vergessen! Die erste Staffel ist echt ganz nett :3
-
-
1Antwort von
liv123liv123
inuyasha, one piece, cheeky vampire,
Kommentar von
liv123liv123 hab eins vergessen: Tsubasa Chronicles
-
1Antwort von
YagamifyedYagamifyed
Also für kleine Mädchen wäre ganz klar Elfenlied und... Higurashi No Naku Koro Ni? Jop! Zeig's ihr mal! :D
Kommentar von
MephistosWife bist du dir sicher dass elfen lied für 9 jährige das richtige ist? find ich ehrlich gesagt für des alter noch zu heftig :/
Kommentar von
liv123liv123 elfenlied ist ab 18!! und Higurashi no naku ist ab16!!!!
Kommentar von
SeguchiTohmaSeguchiTohma das ist unverantwortlich!! für ne 9-jährige ist elfenlied eindeutig zu heftig, genaso wie higurashi!!! die beiden sind nähmlich nicht ohne grund ab glaub ich fsk 18!!! oder 16? aber sicher net ab 9!!! kopfschüttel über so ne empfehlung
Kommentar von
YagamifyedYagamifyed o_Ô Das war ironisch gemeint leute..
Kommentar von
Sternbluete19Sternbluete19 Es war sakrastisch <_<
Kommentar von
Sternbluete19Sternbluete19 Es war sakrastisch <_<
Kommentar von
tinini1tinini1 am ende gefällt ihr das noch!
Kommentar von
liv123liv123 ich würde es ihr nicht zeigen den sonst kriegt sie noch angst und albträume aber es ist immerhin deine entscheidung
-
0Antwort von
MephistosWife d. gray man
death note
kuroshitsuji (black butler)
vampire knight
findest du alle bei animeultima oder animefreak :)
Kommentar von
liv123liv123 black butler ist doch ab 16 oder
Kommentar von
MephistosWife öhm nich dass ich wüsste..
Kommentar von
Sternbluete19Sternbluete19 Death Note ist ab 16.
Black Butler ist ab 16.
Die anderen kenne ich (zum Glück) nicht, weiß jedoch, dass auch bei Vampire Knight Blut spritzt. Ich würde die Serien also nicht gerade für eine 9 Jährige empfehlen.
Kommentar von
liv123liv123 vampire knight ist ab 12 http://www.spio.de/index.asp?SeitID=491&TID=70&search=search
Kommentar von
liv123liv123 gib da mal vampire knight ein dan müsste man es sehen können ab welchen alter es ist!
Kommentar von
Sternbluete19Sternbluete19 Fein, die anderen 2 aber nicht. Die hab' ich beide auf DVD, ich kanns also bezeugen ;)
-
0Antwort von
ikillyaikillya
Chi's Home ! xD Nein Spaß... ^^ vielleicht Durarara!! ? Sofern ein winzig kleiner Spritzer Blut und eine vollbusige Frau nicht schlimm sind. ^^
-
-
0Antwort von
EGitarreEGitarre
Naruto^^
Kommentar von
tinini1tinini1 Sie guckt ja immer Shippuden mit mir zusammen. Obwohl ich sage muss dass die neuen ungeschnittenen Folgen nicht unbedingt was für kinder in dem alter sind.
Kommentar von
SeguchiTohmaSeguchiTohma wie recht du doch hast! nicht umsonst ist naruto/naruto shippuuden eig KEIN kinderanime!!! sondern für erwachsene oder höchstens noch für teenis.
Kommentar von
IljakuIljaku für Erwachsene? Oo
shonen ist das genre
Bei Chihiros Reise ins Zauberland muss ich dir recht geben, ich bin 18 und schaue es noch gerne.
Ich auch =)
Ich auch =)
eig sind fast alle ghibli-werke für zu empfehlen^^ und ich gucke sie auch total gerne und bin immerhin schon 22^^